Ernst gemeint ???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Ernst gemeint ???

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ernst gemeint ???

Liebe User, Mitglieder oder wer auch immer Ihr seid:

Mich ärgert oft etwas !

Und da ich in gewissem Maße ein "Fosforito" ( Zündholz ) bin, bringt mich das dann zum Brennen ?

Was kann das sein ?

Kurze Erklärung: Es wird eine Anfrage gestartet oder um Hilfe gebeten.

Da einer wie ich dieses Forum ernst nimmt, legt er sich ins Zeug, diese Anfrage oder Hilfestellung auf den Weg zu bringen !

Wenn man dann etwas organisiert oder erreicht hat, was ja oftmals etwas Zeit kostet, gibts auf der anderen Seite plötzlich kein Echo mehr.

Wer etwas startet, sollte es dann auch beenden !

Habt Ihr euer Ziel erreicht, gebt es bitte bekannt und meldet den "thread" als erledigt ab.

Mehr kann man doch, eigentlich, nicht verlangen, oder ?

Danke !

MfG

LaTorre

?

Nein, nichts Neues !

• Schriftgröße
    Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
    Wer etwas startet, sollte es dann auch beenden !
    Habt Ihr euer Ziel erreicht, gebt es bitte bekannt und meldet den "thread" als erledigt ab.
    ich weiss was Du meinst...

ABER: nicht jeder sieht in diesem Forum hier das, was EINIGE von uns darin sehen... viele finden es durch Zufall, stellen fix mal ne Anfrage, schauen evtl. etwas spaeter nochmal rein, hm... noch keine Antwort... naechsten Tag ist das Forum und uebernaechsten Tag evtl. auch schon der Grund der Anfrage vergessen... so ist das halt (letztlich bei uns allen)... die erste Begeisterung fuer Dinge laesst schnell nach, und wenn man in diesem speziellen Fall in den ersten kurzen Begeisterungsschueben hier nicht das gefunden/gesehen hat was einen zum Wiederkommen motiviert, dann wars das halt... ich finde das ist ein ganz normales Verhalten, nicht nur in Internetforen sondern auch sonstwo in cyber und real life...

Aber ich finds schoen, dass es einen "engen Kreis" von Nutzern gibt, die regelmaessig reinschauen und somit den echten Communitycharakter dieses Forums ausmachen... und ich finds auch schoen, dass einige von den aktiven Neulingen nicht nur einen Tag aktiv sind sondern es auch bleiben und schnell von Fragestellern zu wertvollen Tippgebern mutieren, wie z.B. "plaza del charco".

Machs wie ich, la torre, aergere Dich nicht ueber diejenigen die nicht mehr wiederkommen, auch wenns manchmal verwundert, sondern freue Dich an denen die "immer schon da waren" und an denen die zufaellig kommen und "fuer immer bleiben"... ;-)
    Zuletzt geändert von ; 07.08.2008, 17:11.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
      Nein! Hast vollkommen Recht. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die "Konsumierer" meinen, die die antworten, sind ja schliesslich dafür da.
      Weit gefehtl! Alle, die in Foren anworten, Infos suchen, telefonieren, hinterfragen ect in ihrer freien Zeit, machen dies, einfach nur um zu helfen!
      Und da wäre ein Danke, und nicht nur dieser Button da, und eine kurze Nachricht angebracht!

Doch, die wir hier schon längere Zeit leben, können uns des Eindrucks nicht erwehren, dass die, oft deutsche Gesellschaft, sehr egoistisch ist und meint, es stehe ihnen zu und basta.

Auch hier vor Ort, im täglichen Umgang, lässt vermuten, dass Höflichkeit und "alles nicht als selbstverständlich hinnehmen" irgendwo verloren gegangen ist.

Deswegen : LaTorre und einige andere, die sich so viel Mühe machen, einfach mal ein :

Herzliches Dankeschön!!

Kommentar

• Schriftgröße
        @ Michael,

Zitat von Michael Beitrag anzeigen

... und ich finds auch schoen, dass einige von den aktiven Neulingen nicht nur einen Tag aktiv sind sondern es auch bleiben und schnell von Fragestellern zu wertvollen Tippgebern mutieren, wie z.B. "plaza del charco"...
        Danke-Schööön - Immer wenn ich was weiß melde ich mich gerne.

Y a todos: muchas gracias por todos.

Kommentar

• Schriftgröße
          *ggg* am nettesten sind die User, denen die Antworten nicht gefallen und dann sauer sind, wenn sich eine "supertolle" Idee als nicht ausführbar erweist.
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

Lädt...
          X