Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Also mein Vater geht immer in Alcala zu einem "Einheimischen".
Einmal ist es schiefgelaufen, da hat "el peluquero" den Rasierer angewandt und Papa wahr fast kahl.
Jetzt funktioniert es, winkt ER mit dem Rasierapparat, schüttelt mein Papa den Kopf und el peluquero nimmt die Schere.
Naja, mein Vater könnte sich auch 3-mal schütteln und der Friseur hätte keinen Umsatz. (Ulrich, kennst du das ? (vom Bild abgeleitet))
Ich weiss , das war ein sinnloser Tipp für die Frauen hier,
ich werde aber mal meine Mutter fragen denn sie hat auch das selbe Problem.
Aaaalso .. ich war bei einem dt. Friseur in Puerto de la Cruz, hat auch sehr gut geschnitten, hatte aber auch deutsche Preise und war mir persönlich ein wenig zu "konservativ". - Zwischenzeitlich bin ich bei einem Frisör in El Toscal - quasi gleich "neben" Puerto - kommt jetzt drauf an, ob man bzw. "Frau" ein paar Worte spanisch kann. Jedenfalls bin ich absolut zufrieden - auch mit den "spanischen" Preisen.
Ist auch immer eine Frage, was man denn frisurmässig so "will" - eher konservativ, modern, waghalsig, ausgeflippt, anspruchsvoll oder hauptsache-der-pelz-ist-weg, oder, oder ..
Egal wie, ich kenne das Problem wie gesagt. Wenn Du Hilfe brauchst - gerne. Einfach melden.
In Punta Brava Maria Mora ist eine gute Friseurin, die stylt auch die Chicas beim Karneval und anderen Events und ist nicht teuer. Die hat einige deutsche Kundinnen. Das ist direkt am Kreisel hinter dem LoroPark bevor man zum Maritim rauffährt.
also das beste was ich bis jetzt hier in Sachen Friseur gefunden habe ist Andrea. Ihr laden ist in Toscal Longuera und zwar gleich wenn du von der Autobahn in Los Realejos runterfährst, dann Richtung La Vera dann nach Toscal beim Autohändler links abbiegen, dann rechts nach Toscal und gleich sofort rechts ist ihr kleiner Frisörladen. Das scöne ist, sie hat nur deutsche Produkte. Ausserdem gibt ist auch noch eine Kosmetikerin, die Auch Fusspflege macht. Also alles auf einem Fleck.
gruss amadeus
also schade, dass du nicht im süden wohnst...........ich wüsste da ne gute friseurin .........mich
Also das kann ich wirklich bestätigen! brujita hat Joshi und mich heute verschönert! Sie kommt sogar ins Haus! Kann ich euch im Süden sehr empfehlen. Schickt brujita einfach ne PN.
bei bb und joshi kamen so viele haare ab, da hatten wir erst überlegt dich zu fragen ob du ein toupet willst
oder wir hätten sie dir einpflanzen können............
aber eigentlich brauchst du das nicht, deine frisur passt doch zu dir
hallo zusammen
bin gelernte deutsche friseurin und wohne in puerto cruz
wenn jemand interesse hat ,ich mache privat haare und nagelmodellagen,fussfrench usw
könnt euch gerne bei mir melden
Kommentar