Frisör gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Frisör gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Frisör gesucht

Wer kennt im Norden einen guten Frisör

Vielen Dank

• Schriftgröße
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...n-friseur.html

Kommentar

• Schriftgröße
      Frisör gesucht

Gute Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
        Männer habens einfacher!?!

Also mein Vater geht immer in Alcala zu einem "Einheimischen".
        Einmal ist es schiefgelaufen, da hat "el peluquero" den Rasierer angewandt und Papa wahr fast kahl.
        Jetzt funktioniert es, winkt ER mit dem Rasierapparat, schüttelt mein Papa den Kopf und el peluquero nimmt die Schere.

Naja, mein Vater könnte sich auch 3-mal schütteln und der Friseur hätte keinen Umsatz. (Ulrich, kennst du das ? (vom Bild abgeleitet))

Ich weiss , das war ein sinnloser Tipp für die Frauen hier,
        ich werde aber mal meine Mutter fragen denn sie hat auch das selbe Problem.

Gruss
        diddes
        Zuletzt geändert von ; 22.07.2008, 18:21.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Maria55 Beitrag anzeigen
          Gute Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!

maria - diese meine vermeintliche frage ist ein link
          zu einem thread dieses forums, in dem die friseurfrage bereits behandelt wurde.

also bitte anclicken

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...n-friseur.html

Kommentar

• Schriftgröße
            Hier im Sueden haben wir damit kein Problem
            ich hab gleich drei gute
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Peluqueria "Angela" in Buenavista 922 127 285

Angela war lange Zeit in Deutschland und spricht sehr gutes Deutsch.

Ist halt sehr weit "oben links" ...

und sie hat in diesem Juli Betriebsferien ... ich warte noch, bis August ist, bis ich meine inzwischen ziemlich langen Haare abschneiden lasse ...

Kommentar

• Schriftgröße
                Aaaalso .. ich war bei einem dt. Friseur in Puerto de la Cruz, hat auch sehr gut geschnitten, hatte aber auch deutsche Preise und war mir persönlich ein wenig zu "konservativ". - Zwischenzeitlich bin ich bei einem Frisör in El Toscal - quasi gleich "neben" Puerto - kommt jetzt drauf an, ob man bzw. "Frau" ein paar Worte spanisch kann. Jedenfalls bin ich absolut zufrieden - auch mit den "spanischen" Preisen.
                Ist auch immer eine Frage, was man denn frisurmässig so "will" - eher konservativ, modern, waghalsig, ausgeflippt, anspruchsvoll oder hauptsache-der-pelz-ist-weg, oder, oder ..

Egal wie, ich kenne das Problem wie gesagt. Wenn Du Hilfe brauchst - gerne. Einfach melden.

LG
                Milli

Kommentar

• Schriftgröße
                  hi,

also schade, dass du nicht im süden wohnst...........ich wüsste da ne gute friseurin .........mich

lG

brujita

Kommentar

• Schriftgröße
                    In Punta Brava Maria Mora ist eine gute Friseurin, die stylt auch die Chicas beim Karneval und anderen Events und ist nicht teuer. Die hat einige deutsche Kundinnen. Das ist direkt am Kreisel hinter dem LoroPark bevor man zum Maritim rauffährt.

seid gegrüßtvon Lisa

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von peterseth Beitrag anzeigen
                      Peluqueria "Angela" in Buenavista 922 127 285

Angela war lange Zeit in Deutschland und spricht sehr gutes Deutsch.

Ist halt sehr weit "oben links" ...

und sie hat in diesem Juli Betriebsferien ... ich warte noch, bis August ist, bis ich meine inzwischen ziemlich langen Haare abschneiden lasse ...

Genau DAS wäre auch meine Empfehlung gewesen. Zumal Maria ja nicht schreibt, in welcher Ecke des Nordens sie sucht.

Es gibt für mich, seit es sie gibt, keinen Urlaub ohne Besuch bei Angela.
                      Viele Grüße
                      Beate

Kommentar

• Schriftgröße
                        geniale Friseurin

also das beste was ich bis jetzt hier in Sachen Friseur gefunden habe ist Andrea. Ihr laden ist in Toscal Longuera und zwar gleich wenn du von der Autobahn in Los Realejos runterfährst, dann Richtung La Vera dann nach Toscal beim Autohändler links abbiegen, dann rechts nach Toscal und gleich sofort rechts ist ihr kleiner Frisörladen. Das scöne ist, sie hat nur deutsche Produkte. Ausserdem gibt ist auch noch eine Kosmetikerin, die Auch Fusspflege macht. Also alles auf einem Fleck.
                        gruss amadeus

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von brujita Beitrag anzeigen
                          also schade, dass du nicht im süden wohnst...........ich wüsste da ne gute friseurin .........mich
                          Also das kann ich wirklich bestätigen! brujita hat Joshi und mich heute verschönert! Sie kommt sogar ins Haus! Kann ich euch im Süden sehr empfehlen. Schickt brujita einfach ne PN.

Danke nochmal brujita!

Kommentar

• Schriftgröße
                            danke, war mir ein vergnügen

ist die frisur denn nun auch helmtauglich ?

lG
                            brujita

Kommentar

• Schriftgröße
                              ich wollte auch, ........habe aber keine mehr.....

Kommentar

• Schriftgröße
                                hi olbi

bei bb und joshi kamen so viele haare ab, da hatten wir erst überlegt dich zu fragen ob du ein toupet willst
                                oder wir hätten sie dir einpflanzen können............

aber eigentlich brauchst du das nicht, deine frisur passt doch zu dir
                                Zuletzt geändert von ; 08.08.2008, 13:06.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von brujita Beitrag anzeigen
                                  ist die frisur denn nun auch helmtauglich ?
                                  Nicht nur das! Sie hat sogar unsere Reise in den hohen Norden gut überstanden!

La Laguna...und die Frisur sitzt...Santa Ursula...und die Frisur sitzt...Puerto de la Cruz...und die Frisur sitzt...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                                    La Laguna...und die Frisur sitzt...Santa Ursula...und die Frisur sitzt...Puerto de la Cruz...und die Frisur sitzt...

danke das freut mich

Kommentar

• Schriftgröße
                                      hallo zusammen
                                      bin gelernte deutsche friseurin und wohne in puerto cruz
                                      wenn jemand interesse hat ,ich mache privat haare und nagelmodellagen,fussfrench usw
                                      könnt euch gerne bei mir melden

Kommentar

• Schriftgröße
                                        .....das neueste von der Friseurinnung:

http://www.youtube.com/watch?v=z0fAHWBXnyo
                                        Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

Lädt...
                                        X