Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Die Pads gibt es auch bei Hermelei in La Camella oder bei Joy (Tchibo-Laden bei Conny ) in La Camella.
Die passen alle in die Senseo-Maschine.
Hallo Benji0815 ,war gestern in La Camella und hatte Joy`s Cafe gesucht , aber leider nicht gefunden . Nach Anonce soll es genau neben Joy`s Cars sein . Ich stand vor Joy`s Cars aber leider nebenan kein Cafe . Gibt es das überhaupt noch ? Also fast aus La Camella raus , rechte Seite Richtung Chayofa .
Liebe Grüße SanLorenzine (Conny )
Hallo, ich hab heute auf dem Heimweg darauf geachtet. Da wo Joy's Café war hing eine grosse Plastikplane an der Tür, die Gitter waren auf und es sah so aus, als ob drin gearbeitet wird. Das Schild war aber weg.
Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Habe jetzt folgende Antwort von Marcilla bekommen:
Distinguida Se?ora,
Le informamos que la capacidad del contenedor es de 750 (1200)ml para la cafetera Senseo? alemana y de 750 ml para la cafetera espa?ola. En cuanto al volumen de la taza, las capacidades son las siguientes:
- Alemana (paises europeos, excepto Francia y Espa?a): 122 ml
- Espa?ola: 50 ml.
Marcilla Senseo?
Atención al consumidor
Also wie schon angenommen, die spanische Senseo befüllt nicht mal die Hälfte einer deutschen Tasse Kaffee. Entspricht also einer Cafe solo Menge.
Eine andere Frage:
Hat jemand schon einen Entkalker auf Zitronenbasis hier gefunden? Auf Nachfragen im Carrefour sagte mir die Verkäuferin, man müsste die Maschine nur mit Wasser reinigen! Darauf habe ich ihr das Handbuch in spanisch aufgeblättert und ihr die entsprechende Stelle gezeigt.
Nur, den Entkalker für die Maschine gibt es jedenfalls dort nicht. Das ist ja fast so wie kein Motorenöl für ein Auto bekommen.
Hat jemand schon einen Entkalker auf Zitronenbasis hier gefunden? Auf Nachfragen im Carrefour sagte mir die Verkäuferin, man müsste die Maschine nur mit Wasser reinigen! Darauf habe ich ihr das Handbuch in spanisch aufgeblättert und ihr die entsprechende Stelle gezeigt.
Nur, den Entkalker für die Maschine gibt es jedenfalls dort nicht. Das ist ja fast so wie kein Motorenöl für ein Auto bekommen.
gibts sonen Entkalker in DE problemlos ueberall? Wir fliegen ja morgen...
Da wir hier in BS quasi kein Kalk im Wasser haben, hab ich von sowas wenig Ahnung...
Eine andere Frage:
Hat jemand schon einen Entkalker auf Zitronenbasis hier gefunden?
Wenn es kein "Fertigprodukt" gibt, dann kann man auch gut Zitronensäure (Acidum citricum) nehmen, in DE gibt es die in Apotheken. Vielleicht auf TF auch in so Bio- oder Reformläden. Acid. citric. nimmt man ja auch zum ansäuern u. konserv. von selbstgemachten Säften oder Sirupen. Zitronensäure ist jedenfalls ein schnell wirksamer und ungiftiger Entkalker.
@Michael, danke, ich habe Dein Angebot schon verstanden. Wir sind ja selber nur noch 1 Woche hier, dann kann ich mich wieder damit eindecken, bevor wir hierher zurückkommen. Wenn Du aber bei Deinem Einzugstrubel noch Zeit hast, drehen wir eine Runde mit dem Rad.
Ich dachte nur, wenn es jetzt diese Senseo-Maschinen gibt, dann müsste es auch den Entkalker dazu geben. Den benutzt man ja überhaupt für Kaffeemaschinen, oder solche, die direkt mit Lebensmitteln in Verbindung kommen. Es wäre mal wieder etwas weniger geworden, was man aus D mitbringen muss! Natürlich kenne ich die Zitronensäure von Dr. Oetker - die es hier auch gibt - aber da ist die Dosierung für eine ausreichende Entkalkung nicht angegeben. Und mit Essigessenz ist der Geruch doch am Anfang noch ziemlich penetrant.
Natürlich kenne ich die Zitronensäure von Dr. Oetker - die es hier auch gibt - aber da ist die Dosierung für eine ausreichende Entkalkung nicht angegeben.
Wenn da nichts als Zitronensäure drin ist (kenne nicht das Oetker-Produkt, nur die Großpackung aus Apotheken), dann kann man nicht überdosieren. Einfach erstmal 1 EL mit kochendem Wasser übergießen, in den Wassertank füllen und durchlaufen lassen. Wichtig hinterher 1-2x mit klarem Wasser nachspülen, damit der saure Geschmack weg ist. (je nach Verkalkung kann man aber mehr oder weniger Zitronensäure nehmen)
Hallo, ich habe ein grosses Problem! ;-)
Bisher habe ich Kaffeepads fuer meine Senseo Kaffeemaschine immer im Carrefour bekmmen (Saimaza Cafe Crema Classico). Leider fuehren die diese Kaffeesorte nicht mehr.
Wer kann mir sagen wo ich diesen Kaffee noch auftreiben kann? Evtl. wuerde ich auch andere Sorten ausprobieren, falls es diese in Pads fuer die Senseo gibt.
Vielen Dank im voraus!
hallo, also am besten man kauft sich die adapter (passen dann in den Halter für 2 pads)für den kaffee, dann kann man wesentlich billiger als mit den pads kaffee zubereiten hab ich bei e-bay gekauft sehr preiswert und zum entkalken jedweder Geräte kaufe ich in der Apotheke 1 kg Zitronensäuregranulat (äcido cítrico granulado) das ist effektiv und umweltfreundlich.
Apotheke 1 kg Zitronensäuregranulat (äcido cítrico granulado) das ist effektiv und umweltfreundlich
Genau das meinte ich ja auch schon und Kiloware ist auf TF sicherlich auch günstiger...(jedenfalls ist es in DE so, da kosten 100g fast genausoviel wie 500g)
Kommentar