Senseo

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Senseo

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Senseo

Hallo, ich habe ein grosses Problem! ;-)
    Bisher habe ich Kaffeepads fuer meine Senseo Kaffeemaschine immer im Carrefour bekmmen (Saimaza Cafe Crema Classico). Leider fuehren die diese Kaffeesorte nicht mehr.

Wer kann mir sagen wo ich diesen Kaffee noch auftreiben kann? Evtl. wuerde ich auch andere Sorten ausprobieren, falls es diese in Pads fuer die Senseo gibt.

Vielen Dank im voraus!
    http://www.teneriffa-firmen.de/

• Schriftgröße
    Wir haben die Samstag beim Carrefour neben El Corte Ingles gekauft, da gab's die noch in Mengen. Vielleicht haben die die nur vergessen zu bestellen- passiert hier schon mal.

Gruß,

Itschi

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Itschi Beitrag anzeigen
      Wir haben die Samstag beim Carrefour neben El Corte Ingles gekauft, da gab's die noch in Mengen. Vielleicht haben die die nur vergessen zu bestellen- passiert hier schon mal.
      mal so interessehalber... wie liegen denn die verschiedenen Sorten so preislich auf TF? Also was kost ne 18er Pck. z.B.? Ich glaub Dolce Gusto Kapseln waren leicht teurer als in DE, das hatten wir schon geschaut im April, die sind aber ja auch in DE recht teuer und quasi preisgebunden leider...

Kommentar

• Schriftgröße
        wir kaufen unsere pads immer bei e-bay,da hier noch nichts gefunden wurde

Kommentar

• Schriftgröße
          1,89 ? für ein Paket mit 18 Stück

Kommentar

• Schriftgröße
            Ihr Glücklichen die im Norden wohnt.
            Hier im Süden gibt es leider nirgendwo Pads.
            Ich bestelle meine Senseo Pads meistens auch von außerhalb,schmecken halt doch besser als die vom Carrefour.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich brauch die nicht,ich passe mich an und trinke immer Cortado
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                Ich brauch die nicht,ich passe mich an und trinke immer Cortado
                also nach dem Aufstehen,brauch ich meinen großen Kaffee in einer richtig großen Kaffeetasse...anders wäre mein Tag gelaufen.
                Aber zwischendurch sind Cortados natürlich ein Muss.

Kommentar

• Schriftgröße
                  natürlich gibt es bei dem Cortado Preis- und Geschmacksunterschiede. Fährst Du nach Playa Fanabé, zahlst Du locker 2,50 ? dafür. An Tankstellen sind sie oft genauso lecker und kosten nur 0,70?. Geschmacklich ist der größte Unterschied, ob er mit Leitungswasser (stark verchlort) oder mit "Trinkwasser" gemacht wurde.
                  Wieso hast Du Dich so lange nicht rangetraut? Einfach bestellen und probieren. So mache ich das immer. Genauso auch bei Speisen.
                  Zum Thema Senseo ist das einfach nur Bequemlichkeit sich morgens schnell einen zu machen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Nein, tu ich nicht. Ist doch alles in Ordnung mit Dir! Oder liegt's an Deinem ehemaligen Job?

Gruß,

Itschi

Kommentar

• Schriftgröße
                      ich vertrage den senseo viel besser mit dem magen,das ist der einzige grund

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo, man kann bei Cash und Carry in Tacoronte diese Kaffeepads kaufen, allerdings nicht von Senseo. Dort gibt es sogar die Petra Padissima II für diese Art von Kaffeezubereitung. Diese Maschine hat im Stiftung Warentest noch besser als die Senseo abgeschnitten. Ich habe mir für die Kaffeepadsherstellung den Mr. Pad zugelegt. Dann stelle ich mir aus Teefilterpapier her und befülle diese mit frisch gemahlenem spanischem Kaffee (ist bekömmlicher, weil stärker gebrannt und dadurch die Schadstoffer besser entfernt). So habe ich gleichzeitig die eigentlich viel zu teure Tasse Kaffee in ein ganz normales Preisniveau geschoben und er schmeckt hervorragend und hat eine tolle Crema.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von bonsai
                          Als diese Senseo Sache in der BRD aufkam ist meine Partnerin
                          auch auf diesen Zug aufgesprungen. Seit geraumer Zeit haben
                          wir uns wieder davon getrennt.
                          bei mir wars/ists umgekehrt... ich habe auch lange Zeit gesagt "ist viel zu teuer" (also der einzelne Kaffee)... bis ich dann rausbekam, dass man die Pads in Holland DEUTLICH guenstiger kriegt. Seitdem habe ich 3 Maschinen an verschiedenen Standorten (zaehl ich die von meiner Freundin mit haben wir 4)... fuer PADs zahl ich im guenstigsten Fall um die 50 Cent fuer ne 18er Packung... aber zugegeben, das funktioniert nur wenn man entweder selbst ab und zu eh in Holland ist oder nen guten Anbieter (ggf. ebay) per Versand hat. Und durch den Versand wirds sich mit Lieferung DE/NL->TF nicht mehr so lohnen dann leider... da werden wir auch noch umdenken muessen demnaechst dann... bis dahin nutzen wir Senseo (und Dolce Gusto) in DE...

auf TF hat uns uebrigens der 0815 Billig Filterkaffee ausm Supermarkt recht gut geschmeckt...

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo Bici, bekommt man diesen Mr. Pad auch hier auf Teneriffa?

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von bonsai
                              In diesem Jahr nehmen wir zum ersten mal einen
                              Bodum Kenya Coffee Maker mit. Prinzip ist ganz einfach:
                              Kaffee einfuellen, heisses Wasser drauf, Sieb nach unten
                              druecken und Kaffee in Tasse giessen, fertig.
                              ja, und schmeckt auch erstaunlich gut nach dieser Zubereitungsart, hab ich frueher auch viel gemacht (anfangen aus der Not dass die Kaffeemaschine kaputt ging ;-))... ist aber immer so ne kleine Sauerei mit dem Kaffee dann.. daher find ich andere Techniken durchaus angenehmer z.T....

Kommentar

• Schriftgröße
                                Mr. Pad habe ich hier auf TF noch nicht gesehen. Den Kaffeesatz kann man natürlich auch gut aus den Pads als Dünger, besonders gut für Geranien, verwenden.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von jeremybender Beitrag anzeigen
                                  Hallo, ich habe ein grosses Problem! ;-)
                                  Bisher habe ich Kaffeepads fuer meine Senseo Kaffeemaschine immer im Carrefour bekmmen (Saimaza Cafe Crema Classico). Leider fuehren die diese Kaffeesorte nicht mehr.

Wer kann mir sagen wo ich diesen Kaffee noch auftreiben kann? Evtl. wuerde ich auch andere Sorten ausprobieren, falls es diese in Pads fuer die Senseo gibt.

Vielen Dank im voraus!
                                  hallo, ich habe auch eine Senseo, am besten du besorgst dir die Adapter (kleine Behälter, die man mit jedem Kaffe dann füllt) und benutzt dann immer den Doppel-Pad-Halter, das ist viel billiger als die Pads und du kannst weiterhin jede Tasse Kaffee einzeln machen. Ich hab sie aus dem net, aber in D gibts die Adapter für losen Kaffee bei Mediamarkt und Saturn. Man hat 2 Stück die man eben immer wieder benutzt, einfach ausspülen......mache ich seit Jahren Gruss aus La Vera

seid gegrüßtvon Lisa

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Nachdem bei Carrefour die Verfuegbarkeit der Senseo Pads auch immer oefter nicht gegeben ist, habe ich mir bei Ebay diese Dinger hier ersteigert:
                                    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=380115221400
                                    fuer 8,99 + 3,00 Euro Porto ein echtes Schnaeppchen! Und der Kaffee wird mit dem hiesigem schwarzen Kaffee richtig Klasse!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      apropo Senseo von Philips :

Wichtiger Sicherheitshinweis

Philips Senseo? Kaffeemaschinen

Philips hat bei einigen Senseo? Kaffeemaschinen, die zwischen Juli 2006 (Woche 27) und November 2008 (Woche 47) hergestellt wurden, ein Sicherheitsproblem festgestellt. Das tatsächliche Risiko liegt unter drei Fällen bezogen auf jeweils eine Million der genannten Kaffeemaschinen. Da für uns das Wohlergehen unserer Kunden ein sehr wichtiges Anliegen ist, haben wir uns zu einem freiwilligen Rückruf der betroffenen Maschinen entschlossen, um diese zu reparieren.

Die Typenbezeichnungen der betroffenen Produkte lauten:

HD7805, HD7810, HD7811, HD7812, HD7814, HD7816, HD7820, HD7822, HD7823, HD7824, HD7830, HD7832, HD7841 & HD7842

Das mögliche Problem betrifft nur Kaffeemaschinen, die stark verkalkt sind. Verkalkung wird durch das Wasser verursacht, das für die Zubereitung des Kaffees verwendet wird. Einige Wassersorten enthalten einen erhöhten Kalziumanteil, mit der Folge, dass sich eine Kalkablagerung im Inneren der Maschine festsetzen kann. In seltenen Fällen ? wenn eine starke Kalkablagerung und ein zusätzlicher elektrischer Defekt zusammentreffen ? kann ein integrierter Sicherheitsmechanismus versagen. In dieser speziellen Situation kann ein Druckanstieg die Maschine beschädigen, was möglicherweise zu Verletzungen führt.

Hier könnt Ihr überprüfen ob Eure Kaffeemaschine eingesendet werden muß und Ihr könnt das dann auch gleich über diese Seite veranlassen.
                                      http://www.philips.de/service/senseo/index.page
                                      19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Meine ist davon betroffen,allerdings weiß ich noch nicht ob ich sie einschicke oder mir nicht lieber gleich eine Neue kaufe.
                                        Auf dem Festland gibt es Senseo bereits seit Anfang April und hier im Saturn könnten sie mir eine bestellen.Wann genau die Maschien generell auf den Kanaren im Handel ist,wissen sie noch nicht.

Kommentar

Lädt...
                                        X