Waschsalon

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Waschsalon

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Waschsalon

Hallo,
    weiß von Euch Jemand ob es noch den Waschsalon in Puerto gibt. Es ist in einer Seitenstaße unterhalb des Busbahnhofs.Vor 2 Jahren gabs den noch.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Allen.
    liebe Grüße edeltraud

Ich grüße Teneriffa

• Schriftgröße
    Waschsalon

Hallo,
    im März gab es noch in der Generalissimo Haus Avenida 25 seitlich hinten einen Waschsalon!
    War sehr gut und preiswert!

Ludwig

Kommentar

• Schriftgröße
      Waschsalon/Münzwäsche Puerto de Santiago und umzu?

Hallo,

nachdem die Sache mit dem Auto nun geklärt ist, eine weitere Frage. Bei drei Wochen Aufenthalt mit einer 5-Jährigen dabei ist es nicht ganz so einfach, genug Wäsche ohne Übergepäck mitzunehmen (als ich das letzte Mail meinen Koffer wirklich mal leicht bekommen habe, hat meine Frau nur gesagt "oh wie schön" und weitere Kindersachen bei mir mit reingetan ). Also ist irgendwann Waschen angesagt. Im Hotel gibt es einen Service, aber erstens kostet das dann pro Kleidungsstück, und zweitens dauert das laut deren Auskunft zwei Tage. Rei in der Tube ist auch etwas mühsam (man wird halt verwöhnter).

Ein paar konkrete Hinweise zu Waschsalons habe ich gefunden, für Playa de Fanabe und Puerto de la Cruz, aber die sind nicht wirklich in der Nähe von Puerto de Santiago.

Dann wird bei einigen Apartements in Alcala darauf hingewiesen, dass sie in einer ruhigen Seitenstraße liegen und sich ein Waschsalon in derselben Straße befände. Kennt den jemand? Denn das wäre ja nur ein paar Kilometer entfernt.

Eigentlich suchen wir Münzwäsche. Haufen rein, Waschmittel rein, Münze(n) rein, zwei Stunden später wiederkommen und alles ist fertig. Bei den Hinweisen ist dann auch nicht ganz klar, ob es eine Wäscherei und Münzwäsche ist, wobei oft gessagt wird, auch die Wäschereien seien recht günstig (was ist günstig?).

Herzliche Grüße,
      Miky.

PS: Puerto de Santiago mag nicht ideal erscheinen, aber das Hotel hat inbesondere für Familien/Kinder sehr gute Bewertungen/Ausstattung, und liegt nicht zu weit in südlichen Betonwüsten - wenn wir der Kleinen am Abend keine Disco bieten, können wir es nicht wagen, am Tag längere Touren über die Insel zu machen

Kommentar

• Schriftgröße
        Nachtrag.

Wenn es interessiert, bei www.maps.google.de eingeben "lavanderia tenerife" oder "tintoreria tenerife".

Da sind dann zwar auch die ab und an erwähnten dabei, andere dafür nicht, dafür auch Industriewäschereien, und Hotels, die einen Wäscheservice haben. Ist also nicht wirklich nützlich so eine Liste. Persönliche Empfehlungen sind damit jedenfalls nicht zu ersetzen.

Herzliche Grüße,
        Miky.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Miky,

ich häng mich hier mal mit ran, wenn ich darf.
          Denn wir fliegen im Dezember 3 Wochen nach Puerto de Santiago und suchen ebenso einen Waschsalon ;-)

Danke + lieben Gruss
          Kati

Kommentar

• Schriftgröße
            Wäscherei oder Reinigung

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es in Puerto de la Cruz oder noch besser in La Paz eine Reinigung oder einen Münz-Waschsalon gibt.

Wir sind Ende Oktober für 3 Wochen dort und können natürlich nicht für die ganze Zeit Kleidungsstücke mitnehmen.

Vielen Dank vorab.

Ecki

PS: Gibt es schon einen Wettertrend für Ende Oktober / Anfang bis Mitte November???

Kommentar

• Schriftgröße
              Suchen!
              Finden!

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...aschsalon.html

Kommentar

• Schriftgröße
                Bei GOOGLE eingeben:

Puerto de la Cruz ? La Paz Chemische Reinigung oder in spanisch lavado en seco
                Puerto de la Cruz ? La Paz Waschsalon oder in spanisch lavandería

Puerto de la Cruz Wetter Oktober
                Puerto de la Cruz Wetter November

Kommentar

• Schriftgröße
                  In Puerto de la Cruz gibt es die Wäscherei Mimosa.Sie befindet sich in einer Seitenstrasse gegenüber dem Busbahnhof.

Ich grüße Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                    Waschsalon gesucht

meine waschmaschine ist kaputt, kann mir jemand weiterhelfen? suche einen waschsalon zwischen las americas und adeje. danke im voraus fuer hilfreiche tips.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Im Hafen "puerto Colon" gibt es gebührenpflichtige Waschmaschinen. Die sind zwar für die Bootbesitzer gedacht, aber öffentlich zugänglich.
                      Zuletzt geändert von moeffe; 25.01.2010, 13:58.
                      Alles wird Gut!
                      Zum Beenden hier klicken
                      Buch "Fische der Kanaren...."
                      Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                      Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                        Gibt es auch "Öffentliche" in Puerto? In manchen Hotels könnte man glatt die Wäsche neu kaufen, wäre wahrscheinlich billiger.

LG

Tapas
                        Es gibt nichts, was es nicht gibt. Es sei denn......

Kommentar

• Schriftgröße
                          .
                          Habe in Las Galletas mal in einer Seitenstraße einen gesehen. Vielleicht kann Dir ein Ortskundiger mehr dazu sagen.
                          .
                          Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

Saludos ...hasta luego...

Kommentar

• Schriftgröße
                            Waschsalon

Gibt es in Teneriffa so Waschsalons oder andere Möglichkeiten, wo ich meine Wäsche waschen (lassen) kann?
                            LG, Tanja

Kommentar

• Schriftgröße
                              Gebt doch bei solchen Anfragen mal den ungefähren Wohnort an, damit man keine 80-Kilometer-Reise vorschlägt.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von teni7777 Beitrag anzeigen
                                Gibt es in Teneriffa so Waschsalons oder andere Möglichkeiten, wo ich meine Wäsche waschen (lassen) kann?
                                LG, Tanja
                                Hallo Teni , in Puerto de la Cruz gibt es einen deutschen Waschsalon, 1 trommel Waesche 7.50 Euro, wasche n und trocknen. Gruss Lucia.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Danke für den Tipp. Wohnort ist Punta del Hidalogo.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Nachfrage

Kannst du mir sagen, wo genau der Salon in Puerto ist. Vielleicht hast du eine Adresse für mich?
                                    Danke!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ich hab mal die ganzen waschsalons zusammengeschmissen
                                      Lieber Ratten im Keller
                                      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Willst Du waschen lassen ?

Dann hier:

OCADILA
                                        LAVANDERIAS Y TINTORERIAS INDUSTRIALES

Ctra. Gral. La Laguna-Punta del Hidalgo, 266 , 38240 , PUNTA DEL HIDALGO , SAN CRISTOBAL DE LA LAGUNA (TENERIFE) (SANTA CRUZ DE TENERIFE)
                                        ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                                        X