Kratzbaum

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Kratzbaum

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kratzbaum

Hallo!
    Habe seit Anfang der Woche einen wilden Tiger zu hause, der mich morgens um 6 liebevoll mit zärtlichen Beissattacken in die Zehen weckt.
    Nun haben wir auch alles Nötige für den Kleinen eingekauft, doch hätten wir gerne auch einen vernünftigen Kratzbaum für ihn- mit zwei bis drei Etagen. Wo bekommt man denn sowas? In den Tierhandlungen und Chinaläden hier im Süden gibts nur Plüschhäuschen mit höchstens einer Erhebung.
    Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß,

Itschi

• Schriftgröße
    ..............

Hallo...

Wie wäre es denn mit selber machen, ist auch nicht so schwer. Holz ist ja überall zu bekommen. Wenn ich auf Tenerife wohnen würde, dann hättest du einen.

Kann ihn ja mit der Post senden

Grüße

Micha

Kommentar

• Schriftgröße
      Hast Du schon in El Camision geguckt?Eine Freundin von mir hat da einen mit 3 Etagen ergattert
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke schon mal für die Antworten. Wenn ich nichts finden sollte, werde ich dann sicherlich einen selber machen, aber vielleicht habe ich Glück. Wo ist denn El Camision?

Gruß,

Itschi

Kommentar

• Schriftgröße
          wischen Los Cristianos und Las Americas,neben dem Tiergeschaeft gibt es auch ein Tierarzt
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Sicherlich hast du schon eine Lösung für dein Kratzbaumproblem gefunden.

Ich habe meinen Deckenspanner aus Deutschland,alles andere wie Catwalk und Sisalwand habe ich selber gebaut.
            Falls du Anleitung brauchst kann ich dir gerne helfen.

LG Sanny

Kommentar

Lädt...
            X