Suche TIERSITTER :-)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich suche jemanden , der Privat Tiere aufnimmt zwecks Urlaub .

Wir wollen im August fuer 12 Tage Urlaub machen und deshalb suche ich ein gutes und nicht zu teueres Plaetzchen fuer unsere Tiere , welche waeren ...
    3 Katzen und ein Hund (cocker ) .

Habe mich erkundigt aber 20 euro pro Tier und Tag , finde ich etwas uebertrieben , (da kostet ja sogar der urlaub weniger lol )

Also nun mein Aufruf welcher Tierliebe Mensch hat Platz und Lust unsere Tiere fuer 12 tage ( 13 - 25 august ) aufzunehmen ??

Bitte hier antworten oder schickt mir eine private nachricht , wuerde mich freuen wenn es da jemanden gibt der das zu einem anstaendigen Preis machen wuerde :-)

Liebe Gruesse

PETRUSCHKA

• Schriftgröße
    hola,in welcher gegend wohnst du ?
    könnte den hund aufnehmen .
    muchos saludos
    habe gerade gelesen ,daß du in puerto wohnst .
    lo siento,dachte es wäre in deutschland.
    Zuletzt geändert von faro; 10.06.2008, 12:07.

Kommentar

• Schriftgröße
      schade

Ja es sollte schon jemand sein der hier auf der insel lebt oder noch besser hier im norden :-)

trotzdem danke :-)

gruss petruschka

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Petruschka,

vielleicht solltest Du die Frage anders stellen.
        Ich hüte in der Zeit in Gran Canaria einen Garten und Hund und Katz und darf dafür umsonst das Appartement bewohnen.
        Wenn das für euch auch ne Möglichkeit wäre, formuliere doch mal um.
        Ausserdem sind die Monster in vertrauter Umgebung, das mögen sie auch.
        Liebe Grüße
        Jutta
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke fuer den Tip :-)

das waer auch ne idee , muss ich mal mit meiner mutter besprechenn sind ja ihre tiere ;-)

gruss PETRUSCHKA

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von petruschka Beitrag anzeigen
            Ich suche jemanden , der Privat Tiere aufnimmt zwecks Urlaub .

Wir wollen im August fuer 12 Tage Urlaub machen und deshalb suche ich ein gutes und nicht zu teueres Plaetzchen fuer unsere Tiere , welche waeren ...
            3 Katzen und ein Hund (cocker ) .

Habe mich erkundigt aber 20 euro pro Tier und Tag , finde ich etwas uebertrieben , (da kostet ja sogar der urlaub weniger lol )

Also nun mein Aufruf welcher Tierliebe Mensch hat Platz und Lust unsere Tiere fuer 12 tage ( 13 - 25 august ) aufzunehmen ??

Bitte hier antworten oder schickt mir eine private nachricht , wuerde mich freuen wenn es da jemanden gibt der das zu einem anstaendigen Preis machen wuerde :-)

Liebe Gruesse

PETRUSCHKA
            Hallo Petruschka,

ich habe in der Nähe von Tacaronte eine sehr gute Tierpension. Die verlangen für unseren großen Hund ? 9,00 am Tag. Für Katzen und kleinere Hunde sicher weniger.
            Hier die Tel. Nr. : 922 562034 wird aber nur spanisch gesprochen.

LG Erich
            Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

Kommentar

Lädt...
            X