Hat vielleicht jemand ein Keybord mit deutscher Tastenbelegung rumliegen das nicht gebraucht wird und noch funktioniert? Meins spinnt und Comant in Santa Ursula hat nur kabellose deutsche Tastaturen, ich mag diese Batteriefresser nicht.
Keyboard (deutsch) gesucht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Stichworte: -
Zitat von Helmi Beitrag anzeigenHat vielleicht jemand ein Keybord mit deutscher Tastenbelegung rumliegen das nicht gebraucht wird und noch funktioniert? Meins spinnt und Comant in Santa Ursula hat nur kabellose deutsche Tastaturen, ich mag diese Batteriefresser nicht.
Danke Michael,
aber das wird vielleicht doch wenig teuer...Wie wär's mit Postversand gegen Nachnahme (Versandgebüren) ???
Kommentar
Zitat von Helmi Beitrag anzeigenDanke Michael,
aber das wird vielleicht doch wenig teuer...Wie wär's mit Postversand gegen Nachnahme (Versandgebüren) ???
Kommentar
Hi Michael,
ich war schon in all den Läden - nix da, alles nur spanische Tastaturen. Deswegen die Anfrage hier im Forum.....
Kommentar
Zitat von Helmi Beitrag anzeigenHi Michael,
ich war schon in all den Läden - nix da, alles nur spanische Tastaturen. Deswegen die Anfrage hier im Forum.....
Also wenns ggf. noch m ehr Leute gibt die ne deutsche Tastatur brauchen ... ich hab hier nen Stapel gebrauchte Tastaturen von Markenpcs rumliegen... Fujitsu Siemens, IBM, etc.... alle in Ordnung soweit ich es beurteilen kann (schreib grad auch auf so einer)... Anschluss DIN oder PS2, Adapter kriegt man ggf. ja auch billig (grobn Euro son Teil)... ich koennte ne Ladung runterschicken und Ihr koennt vor Ort dann verteilen ;-) Ich moechte nur Portokosten haben und ggf. wenn wer nen Adapter braucht die auch zum Selbstkostenpreis bezahlt haben...
Kommentar
Zitat von jeremybender Beitrag anzeigenKann man nicht jede Tastatur umstellen??
Kommentar
Kommentar
Hi Michael, sende mir doch 2 deutsche Keyboards, wenn möglich PS2, die von meinem Sohn hat auch schon ihre Macken. Versandkosten Vorkasse oder Nachnahme egal. So kann ich ja kaum noch arbeiten....
Kommentar
Das ist ein Fall für das "Braintraining":
Ich schreibe auf einer spanischen Tastatur, habe aber rechts von ihr das Nummernfeld und unten links die "Alt" Taste, da drücke ich drauf und halte fest und gebe dabei "129" und schon ist das "ü" da, welch ein Wunder !
Da gibt es doch die "Multilingue"-Tabelle 850, wo man alle auf dem Pc vorhandenen Zeichen aufrufen kann !
Wer sich das per "Braintraining" antrainieren will, hier die deutschen Buchstaben, die Ihr wohl sucht :
Immer "Alt" drücken und dann eingeben :
"ä" = 132
"ü" = 129
"ö" = 148
"Ä" = 142
"Ü" = 154
"Ö" = 153
"ß" = 225
"?" = 171
"?" = 172
"?" = 243
"@" = 64
"?" = 184
Alle anderen Zeichen findet man ja auch auf der spanischen Tastatur, bloss an anderer Stelle.
Das macht doch Spaß ?******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
ich könnte dir Aufkleber für die Tastatur anbieten, die kann man schnell in Briefumschlag verschicken.
Die halten auch einigermassen gut, sind aber leider schwarz......
Wenn du auf die Tastatur warten kannst: ich komme Ende Mai, dann kann ich sie im Koffer mitbringen.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenich könnte dir Aufkleber für die Tastatur anbieten, die kann man schnell in Briefumschlag verschicken.
Die halten auch einigermassen gut, sind aber leider schwarz......
Wenn du auf die Tastatur warten kannst: ich komme Ende Mai, dann kann ich sie im Koffer mitbringen.
Kommentar
also die Tastaturaufkleber passen in einen Standardbrief.
Die Tastatur könnte als Päckchen bis 2 kg 8,60 Euro kosten (eventuell gehen 2 rein), ansonsten kassiert die Post schlappe 30 Euros für ein Paket bis 5 kg......bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Tastatur abzugeben
Hallo Helmi
ich hätte eine funktionierende original-Sanyo Tastatur (deutsch) kostenlos abzugeben, da ich gerade eine kabellose zugelegt habe.
Sag` mir Bescheid, wenn Du sie willst.
Gruß DietmarFujifilm Finepix HS50EXR
Oziexplorer für Android
mit Samsung Galaxy S4
Wetterstation PCE-FWS 20
Kommentar
Tastatur abholen
Hallo Helmi, ich habe Dir diesbezüglich eine Mail geschickt!
Gruß DietmarFujifilm Finepix HS50EXR
Oziexplorer für Android
mit Samsung Galaxy S4
Wetterstation PCE-FWS 20
Kommentar