kindermädchen gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

kindermädchen gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

kindermädchen gesucht

Hallo Forum hier spricht Pfefferkuchen
    Wir würden gerne mal einen netten Abend zu zweit verbringen, hat jemand eine Idee wo wir ein liebes Kindermädchen in der Nähe von Puerto für unseren Max 5 Jahre finden könnten?

• Schriftgröße
    Versteht der Max spanisch ? Wäre eine spanische "Nanny" akzeptiert ?

Da könnte man die Suche nämlich ausdehnen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Kindermädchen

natürlich wäre ein spanisches Mädchen auch ok, es wäre aber ganz gut wenn sie wenigstens ein bischen deutsch könnte ,unser Sohn geht erst seit Mitte Januar in eine spanische Vorschule, er versteht schon allerhand spricht aber noch sehr wenig spanisch ,aber ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert, also wenn du jemanden kennst schreibe uns bitte wie wir Kontakt aufnehmen können
      danke und eine sonnigen Tag noch

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo -

was heisst "in der Nähe von Puerto" - und an welche Höhe der Bezahlung hattet ihr so ungefähr gedacht? Diese beiden Punkte werden entscheidend sein, könnte dann ggf. nachfragen.
        Gruss
        Andreas

Kommentar

• Schriftgröße
          hallo, ich bin zwar kein Kindermädchen, aber vom 21. Mai bis 3. Juni in Puerto, und da ich alleine reise, würde ich mir einen Abend freinehmen.

Kommentar

• Schriftgröße
            hallo Pfefferkuchen, bin zwar kein Mädchen mehr, sondern eher eine junge"Oma". Wo wohnt ihr denn oder würdet ihr den kleine Mann bei mir vorbeibringen. Bin zeitlich flexibel. Also kann mich auch kurzfristig so 2 tage vorher darauf einstellen.
            grüsse amadeus

Kommentar

Lädt...
            X