Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Wir haben hier einen hoch dreisten Teppichverkaufer, der bereits schon in die Finca hinein kam. Gestern kam er mit dem Bus hoch gebraust, wieder laut hupend, freundschaftlich sich anbiedernd, legte er Teppiche auf die kleine Strasse, Formulare fuer Immobilien usw.
Er hat Aehnlichkeit mir dem obigen Adolf- aber das ist wohl im groesseren Stil.
Wir brachten ihn nur zur Umkehr, als ich mit der Polizei drohte. Main Guru wollte das nicht, weil der Typ evtl mal wieder kommt wenn wir nicht da sind und dann..... aber wenn man vor all diesen SachenAngst haette, bliebe ja ein echt diffuses Leben
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Ich kenne den Herrn zwar nicht persönlich und hatte auch nie etwas mit ihm zu tun, aber Anfang der 90 er war er schon ziemlich aktiv mit krummen Geschäften im grösseren Stil auf Teneriffa. Der hat mal tatsächlich eine Fake Filiale der Raiffaisenbank bei Tabaiba oder Radazul eröffnet. So richtig mit dem Logo in original. Da sass er drin in seiner Filiale an seinem Schreibtisch und hat fleissig Konten eröffnet und Gelder angenommen. Schwupp Büro zu, Schreibtisch weg, Geld weg und Adolfo durfte damals das erste mal das Tenerife II besuchen. Kaum war er draussen hat er mit gefakten Immobilien weitergemacht und das auch im grösseren Stil, was ihn dann glaube ich wieder nach Tenerife II gebracht hat. Der war öfters in den Zeitungen.
Kommentar