abgezockt durch einen Wohnungsanbieter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,ich wurde leider von einen angeblichen Wohnungsanbieter
    ,um mein Geld betrogen .Ich habe im voraus die gesamte Miete bezahlt, und nun ist mein Geld weg und auch die Wohnung.Kann mit jemand einen Rat oder Tip geben,was ich machen kann . ( habe das Geld online auf ein spanisches Konto überwiesen ) Gruss kers

• Schriftgröße
    Hola,
    vorheriges prüfen der Gegebenheiten hätten vielleicht einiges verhindert?
    Anschrift Wohnung prüfen
    Impressum Anbieter prüfen
    Telefonat ausschließlich auf Festnetz
    niemals mehr wie 20% anzahlen - Restzahlung wenn möglich vor Ort bei Wohnungsbezug
    -
    Nunmehr -Anzeige bei der Policia
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      JA, ich weiss, ich ärgere mich selber, wie blöd man nur sein kann,ich bin zur Zeit aber in Teneriffa, ohne spanisch ist wohl eine Anzeige aufgeben sehr schwierig,zudem benötige ich jetzt dringend eine neue Wohnung für ca 2 Monate am liebsten im Süden von Teneriffa
      Zuletzt geändert von kers; 29.10.2020, 09:48.

Kommentar

• Schriftgröße
        Leider kann ich dir Nachrichten noch nicht els persönliche Nachrichten schicken da du erst 10 Beiträge haben musst.
        Aber kann es sein das wir schon mal über den Briefträger gesprochen haben, der hat Wohnungen in Icod (Genoves) etwas unterhalb der Autobahn.
        Falls gewünscht geb ich dir die Kontaktdaten
        Im Süden könnte ich dir Telefonnummern geben, dürfte jetzt reichlich frei sein.
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
          Ja , gerne,ja das stimmt die Info bezüglich Briefträger,das war ich,wie gesagt,ich bin davon ausgegangen,heute in eine neue Wohnung zuziehen
          Zuletzt geändert von kers; 29.10.2020, 14:15.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hola,
            sende mal 2 Mitteilungen, damit ich dir private Nachrichten schicken kann, oder ist die PN mir der Seite vom Dr. xxxx angekommen?

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
              Kann man eine Überweisung nicht rückgängig machen?
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                Kann man eine Überweisung nicht rückgängig machen?
                NEIN!
                Nur Lastschriften kann man zurückbuchen lassen, Überweisungen nicht.
                Das ist auch gut so sonst würde manch einer etwas kaufen, bezahlen und zurückbuchen.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich würde so schnell wie möglich zur Policia Local. Da es ein Spanisches Konto ist kann ja ein Eigentümer ermittelt werden, vlt. das Konto blockiert.

Kommentar

• Schriftgröße
                    nee. habe online überwiesen auf ein spanisches Konto , Überweisungen per online sind schwer zurück zuholen, oder auch unmöglich (laut Internet)

Kommentar

• Schriftgröße
                      weisst du ,dass bringt was, kann kein spanisch , was soll ich bei der Polizei!

Kommentar

• Schriftgröße
                        ich muss hier noch mein Passwort ändern , wenn ich mich anmelde fordert das Programm mich auf , aber dann geht es weiter, wie verändere ich hier im Forum mein Passwort ? Gruss kers

Kommentar

• Schriftgröße
                          Unter derTelefonnummer 0034 - 902 102 112 kann man von 9 bis 15 Uhr Festlandzeit eine Anzeige in Deutsch aufgeben. Man muss diese dann innerhalb von 48 Stunden bei einer beliebigen Polizeistation bestàtigen und unterschreiben.
                          durch die Kontonummer kann die Polizei den Betrūger ausfindig machen . Die haben hier schon einige Banden auffliegen lassen aber ohne Anzeige machen die immer so weiter.
                          canaria aria

Kommentar

• Schriftgröße
                            DANKE, dass hört sich aber gut an ,vielen Dank an alle für eure Beiträge,dass ich mich hier vor ein paar Tagen angemeldet habe,hat sich schon gelohnt gruss kers

Kommentar

• Schriftgröße
                              Das Hostel in Candelaira vermietet günstig, im Moment nur an Frauen, da die Besitzerin alleine ist.
                              Es waren 200 oder 250€ im Monat.

Das ist der FB Account:
                              https://m.facebook.com/profile.php?i...content_filter

Ach so, Haussprache ist englisch.
                              Zuletzt geändert von zauberin60; 30.10.2020, 01:01.
                              Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Danke, habe alle Kontakte angeschrieben, mal sehen,ob ich ein Wohnungsangebot bekomme,
                                ich schaue mir gleich eine Wohnung an , nochmal danke Zauberin, dort ist was frei !
                                Zuletzt geändert von kers; 30.10.2020, 11:54.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo Zauberin, ich war da, und habe mir das" Örtchen "trotz den guten Preis, habe ich abgesagt, das Örtchen ist doch sehr weit entfernt, und man benötigt doch eigentlich ständig ein Auto , aber trotzdem danke , ich schaue mir jetzt noch eine andere Wohnung an , ich berichte nachher . Gruss kers

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Schade. Wünsche dir viel Glück & Erfolg.
                                    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hallöchen, ich habe ein Wohnung gefunden , in Puerto de la Cruz, nochmal Danke an alle , die mir mit Wohnungsvorschläge geholfen haben

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hallo, über was für Anbieter hast du gebucht?

Kommentar

Lädt...
                                        X