Weißt jemand von euch wo ich einen klassischen Badezimmer Spiegelschrank hier auf der Insel gekauften kann. Vorzugsweise im Süden. Danke für die Hilfe.
Badezimmer Spiegelschrank
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Hast du schon bei Ikea geschaut?
Chafiras hat in Las Chafiras eine extra Badeabteilung, auf der anderen Seite der Autobahn.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Vielen Dank an alle. Wir haben jetzt für unsere bekannte einen bei Chafiras bekommen. Erst hieß es wir haben keinen. Dann zwei Tage später noch Mal gefragt. Da gab es dann noch einen.
Kommentar
Wir haben den Spiegelschrank von Redisa auch nur bekommen weil ich gefragt habe. Da fiel noch jemanden ein, dass im Lager noch einer steht.
Für mich ein wichtiges Teil...man muss ja auch von hinten schauen, ob die Frisur gut sitzt
Kommentar
Spiegelschränke scheinen hierzulande nicht gerade ein Kulturgut zu sein. Bei Chafiras hatten wir auch mal geguckt und keinen gefunden. Bei Ikea wäre ich optimistischer gewesen. Naja, hat ja geklappt....
Kommentar