Weiss jemand von euch wo ich eine Erhöhung (egal welches Material) für die Waschmaschine kaufen oder bestellen kann. Danke für eure Hilfe
Waschmaschinen Erhöhung
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Ansonsten ein Mäuerchen hochziehen mit stabiler Decke.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Hinweis zum P-link 3
- das Grundflächen-Mass einer Standardwaschmaschine ist 60 X 60cm,
eine Euro Palette 1 ist im Grundmass B 1,20m X L 0,80m,
eine Eu-palette 2 B 1,00m X L 1,20m,
eine Eu-palett6 6 (halbe Palette) B 80cm X L 60cmGilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
Vielen Dank an alle. Europalette geht nicht. Nur begrenzter Platz. Am Montag gehe ich Mal durch die Geschäfte.
Kommentar
@Leine123
Vermutlich werden die Geschäfte am Montag ähnlich belagert sein wie Ikea letzte Woche.
Sonnencreme, Klappstuhl, sowie Essen und Trinken einpackenDu kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
Kommentar
Zitat von Leine123 Beitrag anzeigenWeiss jemand von euch wo ich eine Erhöhung (egal welches Material) für die Waschmaschine kaufen oder bestellen kann. Danke für eure Hilfe
https://www.tenerifeelectrodomestico...alay-y-siemens
bzw
https://www.tenerifeelectrodomestico...rolux-e6whped3
TENERIFE ELECTRODOMÉSTICOS
Calle Doctor Antonio González, 49
38410 Los Realejos Santa Cruz de Tenerife
Fijo: +34 922 10 40 93
Móvil: +34 664 60 81 06
info@tenerifeelectrodomesticos.com
Whatsapp: +34 664 608 106No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.
Kommentar
180 Euro?
Das brutzelt doch jeder Schlosser aus Vierkantrohr für ein paar Euro zusammen, wenn es dann kein Schubfach sein muss, sondern lediglich zur Erhöhung.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar