Suche alte kanarische Dachpfannen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo ihr Lieben,
    wir suchen für unsere Finca noch gut erhaltene alte kanarische Dachpfannen. Hat irgend jemand zufällig noch welche im Garten liegen die er nicht mehr braucht

LG
    Kiki

• Schriftgröße
    probiers mal hier:

Ziegel, rot, ungebraucht, 770 Stück (optische Wirkung ähnlich wie kanar. ?Mönch u.Nonne?) Reicht für 66m?, Stück 1,- Euro,
    kompl. 690,- Euro, event. Nachlass für Transport.Telefon: 922-814052
    saludos max

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielen lieben Dank Max für diese Schnelle Info !
      Wir brauche aber leider genau die sogenannten Mönch / Nonne Dachziegel und zwar in einem alten und gebrauchten Zustand. Vielleicht gibt es ja jemanden der einen alten Schuppen oder ein altes Fincahaus-Dach mit neuen Dachziegeln gedeckt hat und nun nicht weiss wo er die alten lassen soll ?
      Wir könnten sie gut gebrauchen.

LG

kiki

Kommentar

• Schriftgröße
        Inzwischen weiss jeder Canario, wie heiss begehrt diese Tejas sind. Das dürfte also ziemlich schwierig bzw. teuer werden, sofern sie jemand überhaupt abgibt.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich würde rumfahren und fragen, wenn Du eine "alte" Baustelle siehst.
          So habe ich hier schon hunderte Feldbranntsteine für meine Hochbeete "erbettelt", Putz abschlagen inklusive
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

Lädt...
          X