Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Ich bestell den Saft über Amazon, allerdings in Deutschland.
300 ml kosten ca 12€
Vielleicht ist das ja von Teneriffa aus auch möglich, kenn mich da nicht so aus.
Im Notfall selber machen- mit nur 3 Zutaten (Geheimwaffe< Thymian)
1 Bund frischen oder getrockneten Thymian – je mehr desto besser, bis zu 50 g des Krauts verwenden
1 Bio-Zitrone
250 ml Honig
sterile Fläschchen
250 ml Wasser
Thymian in einen Topf geben und mit Wasser übergießen. Die Mischung zum Kochen bringen und für 20-30 Minuten mit geschlossenem Deckel bei kleiner Flamme köcheln lassen. Zitrone auspressen. Kräutersud durch ein sehr feines Sieb gießen und etwas abkühlen lassen. Honig und Zitronensaft hinzugeben, alles gut vermischen und in sterilisierte Flaschen abfüllen. Der Hustensirup hält sich im Kühlschrank mindestens 3Wochen. Bei Halskratzen, Husten oder Halsschmerzen über den Tag verteilt jeweils einen Teelöffel Sirup einnehmen
Mein Guru trinkt das Flaeschchen meistens am Stueck aus...
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Ich bestell den Saft über Amazon, allerdings in Deutschland.
300 ml kosten ca 12€
Vielleicht ist das ja von Teneriffa aus auch möglich, kenn mich da nicht so aus.
Hallo monweva,
leider liefern die meisten shops von Amazon nicht nach Teneriffa.
Meine Heilpraktikerin sagt, das das nicht durch den Zoll kommt (>Nahrungsergänzung), sie holt den Saft aus Deutschland und verzollt ihn hier.
Hallo monweva,
leider liefern die meisten shops von Amazon nicht nach Teneriffa.
Meine Heilpraktikerin sagt, das das nicht durch den Zoll kommt (>Nahrungsergänzung), sie holt den Saft aus Deutschland und verzollt ihn hier.
Das ist sehr schade.
Ich bin demnächst für einige Monate auf Teneriffa und benötige den Saft oft.
Da ich nur mit Handgepäck reise, darf ja nur 100 ml Flüssigkeit mitgeführt werden.
Gerade probiert, Keine Lieferung auf die Kanaren.....
Lo sentimos, este producto no se puede enviar a la dirección seleccionada. Más información. Cambia la dirección de envío o elimina el producto de tu pedido.
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
- ich mag ja vielleicht die Hellste sein, wenn ich solche Hustenplörre
in einer grösseren Menge via Tf mitnehmen will ist das doch ganz einfach:
den H-saft in eine grosse Flasche abfüllen, einen Wein oder Schnappesaufkleber
auf das Behältnis, ab ins Handgepäck oder Koffer,
beim checkin abgeben und bei der Ankunft auf Tf wird alles kostelos über's
Kofferband am Reinea Sofia angeliefert.
Ins Handgepäck dürfen nur 100 ml Flüssigkeit.
Wir haben sonst kein Gepäck dabei.
Literweise brauch ich den Saft nun auch wieder nicht.
Für mich ist er aber wichtig, weil ein Stimmband gelähmt ist
und da hilft nun mal der Saft sehr gut,
mein mir verbliebenenes Stimmband zu pflegen.
Da wir 6 Monate auf der Insel bleiben wollen, muss ich etwas vorsorgen.
Habe aber schon ein Angebot bekommen, mir den Saft mitzubringen.
Nochmals Dankeschön dafür
.
Kommentar