Autolackierer gesucht.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Autolackierer gesucht.

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Autolackierer gesucht.

Kennt Ihr das? Auto kommt aus der Werkstatt, der Schaden ausgebeult, verspachtelt und frisch lackiert. Auf den ersten Blick WOW, wie neu, aber auf den zweiten Blick stellt Ihr fest, dass die Lackierung einen Orangenhaut - Effekt hat. Sieht einfach scheisse aus!

Genau aus diesem Grund suche ich einen fähigen Lackierer, der wirklich was von seinem Fach versteht und erstklassige Ergebnisse abliefert.
    Am besten aus eigener Erfahrung sprechen, nicht; ich hab' mal gehört, der und der....

Das ganze wenn es geht im Norden.

Sachdienliche Hinweise sind willkommen
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

• Schriftgröße
    kriegt kaum jemand auf Anhieb hin, aber die meisten tragen so dich auf, dass danach nochmal etwas nachgeschmirgelt und poliert werden kann (meist leider nur auf Reklamieren). Hatte hiermit letzlich recht gute Erfahrungen in verschiedenen Werkstätten

Kommentar

• Schriftgröße
      Hinter dem Al Campo gibt es eine Strasse im Gewerbegebiet (geht beim Chino ab) die beherbergt hauptsaechlich Lackierer. Da ich keine direkte Empfehlung mit Erfahrung bieten kann (mein Guru repariert Lackschaeden immer mit Tip-Ex) ,finde ich du solltest da einfach mal entlang fahren und schaun was da vor der Tuer steht. Das sind meist frisch lackierte Wagen.
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Übler Rost am Vorderrand der Motorhaube. Kennt jemand eine ordentliche Werkstatt für Karosserie und Lackierung im Süden ?

Kommentar

• Schriftgröße
          Im municipio Arona gibt´s mehrere. Hab gehört (keine eigene Erfahrung), Chano soll ganz gut sein.

https://tallerchano.com/index.html

und Cayo ist in Cabo Blanco:

https://www.tallercayotenerife.com/

Glaub in Buzanada ist auch noch mindestens einer.

Da kann man innerhalb einer Stunde alle abklappern und sich nen Eindruck verschaffen.
          ...

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke für die Hinweise. Ergebnis leider: bei Chano in Valle San Lorenzo kann man mir keinen Termin nennen, weil der Chef erst nächste Woche wieder kommt. Cayo in Cabo Blanco nimmt keine Aufträge von Particulares an, nur von Versicherungen. Die Werkstatt in Buzanada (Domingo) ist geschlossen. Kennt jemand Orion in Adeje ? Wäre für mich am nächsten. Sonst probiere ich einfach mal auf gut Glück

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Aldente69 Beitrag anzeigen
              ... kann man mir keinen Termin nennen, weil der Chef erst nächste Woche wieder kommt.
              Tja, Ferienzeit, da stehen hier viele Räder still.
              ...

Kommentar

• Aldente69
                Aldente69 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                OK, dann ist ja ab nächster Woche alles wieder offen🤔🤨😆

• Schriftgröße
              Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
              Kennt Ihr das? Auto kommt aus der Werkstatt, der Schaden ausgebeult, verspachtelt und frisch lackiert. Auf den ersten Blick WOW, wie neu, aber auf den zweiten Blick stellt Ihr fest, dass die Lackierung einen Orangenhaut - Effekt hat. Sieht einfach scheisse aus!

Genau aus diesem Grund suche ich einen fähigen Lackierer, der wirklich was von seinem Fach versteht und erstklassige Ergebnisse abliefert.
              Am besten aus eigener Erfahrung sprechen, nicht; ich hab' mal gehört, der und der....

Das ganze wenn es geht im Norden.
              https://www.the-dog-house.ch/
              Sachdienliche Hinweise sind willkommen
              Ich kann deinen Frust total nachvollziehen. Letztes Jahr hatte ich ein ähnliches Problem mit meinem Wagen. Schließlich fand ich einen großartigen Lackierer in Bremen, der wirklich exzellente Arbeit leistet. Sein Name ist Meisterlack GmbH, und sie sind bekannt für ihre präzisen Lackierungen ohne den lästigen Orangenhaut-Effekt. Ich empfehle dir, sie direkt zu kontaktieren und vielleicht einen Termin für eine Beratung zu vereinbaren.

Kommentar

• elfevonbergen
                elfevonbergen kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                da hat Nesspresso ja mal wieder Glück gehabt daß er in Bremen wohnt - man o man

• Nespresso
                Nespresso kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                @elfevonbergen
                Sollte mal nachfragen ob ich meine Auto schicken muss oder ob die auf die Insel kommen. Wie auch immer, das wird garantiert nicht billig 🤣
            Lädt...
            X