Hallo wer kann mir helfen. Ich habe Zahnschmerzen, ein Zahn muss gezogen werden! Wer kann mir einen guten Zahnarzt im Süden/ Adeje empfehlen. Deutschsprechend wäre von Vorteil. Oder gibt es eine Klinik? DANKE für eure Infos. Horst Winter
Zahnarzt
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Deutscher Zahnarzt clinica dental buzanada
Nº, Av. de Puerto Rico, 314, 38627 Buzanada, Santa Cruz de Tenerife
clinica dental buzanada
Geschlossen ⋅ Öffnet um 09:30 Mo
922 76 71 66Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
Ich war jetzt am Montag beim Doc. zur Behandlung ehandlung. Ich war sehr begeistert. Sehr kompetent. Alles was er sagte hatte Hand und Fuß. Besser geht nicht. Ich habe eine Rechnung erhalten, die mir sehr moderat vorkam. So einen Zahnarzt würde ich mit in meiner Stadt wünschen.
Kommentar