Hallo, bin neu hier und suche Hilfe. Ich brauche jemanden der mir einen PC einrichtet, Apps auflädt und ein Apple Tablet löscht. Ich habe keine Ahnung und freue mich auf Antworten. Schönen Tag
PC- Legasthenikerin
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Um dein Anliegen gezielt zu platzieren, wäre es für die Helfenden sicherlich von Vorteil, wenn Sie wüssten wo Du beheimatet bistDu kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
was bitte ist eine PC- Legasthenikerin?
Als Legastheniker sind die Tastatur und ich meistens anderer Meinung wie was geschrieben wird.
Und dann gibt es Apple, Android, Windows und Linux.
Ein PC ist meistens Windows oder Linux
Ein Tablett kann alles sein.
Apps sind meistens bei Android oder Apple.
Und ein Apple Tablet löscht man eigendlich nur wenn's brennt.
Kommentar
Zitat von Nespresso Beitrag anzeigenUm dein Anliegen gezielt zu platzieren, wäre es für die Helfenden sicherlich von Vorteil, wenn Sie wüssten wo Du beheimatet bist
Ich lebe auf Teneriffa im Süden und brauche immer noch jemand der mir mit der vermaledeiten Technik hilft. Liebe Grüße
Kommentar
Süden! Das war die erhoffte Information.
Da ich im Norden bin, falle ich somit ausDu kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
Kommentar
Hallo,
wir wohnen in Candelaria und südlicher als Guimar fahren wir nie
Du kannst aber gerne zu uns kommen um deinen PC einzurichten und dein iPad zu bereinigen.
Anschrift und Tel. gerne per PN.
Gruß
filius
Kommentar
Stimmt, südlich des Autobahntunnels werden die Sitten rauher, da herrscht noch das wilde Volk der Guanchen mit rituellen Menschopferungen und Götzenanbetung.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Ja, und vermutlich wird der Süden bald seine Unabhängigkeit vom Norden erklären, damit wir nicht die ganzen Sanierungen bezahlen müssen. Hauptstadt wird vermutlich Valle San Lorenzo. Achined regiert vorläufig aus dem Exil und die Hackerarmee ist schon im Vormarsch auf Nordziele......
Kommentar