Lederjacken

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Lederjacken

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Lederjacken

Wer kann mir einen Tipp geben, wo man eine schöne Lederjacke zu einem vernünftigen Preis kaufen kann.

• Schriftgröße
    Schön - das ist natürlich eine Frage des Geschmacks. Für mich sind hier schöne Lederjacken nicht billiger als in Deutschland. Für Männer habe ich mal ordentliche bei Massimo Dutti (Santa Cruz oder im Alcampo la Orotava) gesehen, die auch nicht sooo teuer und doch ansehlich waren. Allerdings rate ich Dir von der Ware aus Marokko ab, das Leder wird dort mit giftigen Stoffen behandelt. Ausserdem lässt der Chic zu wünschen übrig.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Frederic_150 Beitrag anzeigen
      Wer kann mir einen Tipp geben, wo man eine schöne Lederjacke zu einem vernünftigen Preis kaufen kann.
      hallo auch, na klar, bei mir natürlich im rastro auf teneriffa, im norden der insel, in los realejos direkt neben der caja canarias, offen ist von mo.frei von 10-14 iuhr. lg christel ( die chefin)

Kommentar

Lädt...
      X