Mikroskop gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Mikroskop gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Mikroskop gesucht

Ich suche ein Mikroskop mit ungefähr 20 bis 100 facher Vergrößerung um die Schädlinge in unserem Garten erkennen und dann möglichst mit biologischen Mitteln bekämpfen zu können. Viele Pflanzen sind ständig befallen obwohl wir fast nur noch hier heimische Gewächse haben.

Ich würde mich über einen Tipp wo man ein Mikroskop hier auf Teneriffa neu im Laden kaufen kann oder noch besser jemanden finden der eins hat was er mir verkaufen kann. Milanuncios, vibbo usw. kenne ich, bitte keine solchen Tipps.

• Schriftgröße
    Vielleicht bei El Corte Inglés ?

Teneri-Fee
    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
      Oder bei Visanta
      Visanta Playa de las Américas
      Parque Santiago III L131
      38660 Playa de las Américas, ES-GC
      922 75 07 70
      Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
      obwohl sie keinen Schimmer haben.
      Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
        wäre da nicht eine 10-fach Lupe besser ? vor allem günstiger
        "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
        "

Kommentar

• Schriftgröße
          Eine 15 fach Lupe habe ich, die reicht aber nicht wirklich. Ich muss die Biester besser sehen können.

Kommentar

• Schriftgröße
            https://www.amazon.de/smartphone-mik...ne%20mikroskop

gibt es auch elektronisch für das Handy, vlt. im China Laden mal schauen.
            Da kann man auch schnell mal ein Bild machen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ein elektronisches hatte ich in D, kompliziert zu bedienen, miese Qualität und letztlich Mülltonne....

Kommentar

Lädt...
              X