Sommerdecken aus Baumwolle

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo miteinander!

Weiß jemand wo wir Sommerdecken aus Baumwolle ohne Daunen oder Federn bekommen? Wir haben bislang entweder nur synthetische gefunden, oder aber Baumwolldecken mit Daunen und/oder Federn.

Gruß
    Filius

• Schriftgröße
    Purenature hat einige Decken aus Baumwolle im Programm, zum schlafen eignet sich wahrscheinlich diese am ehesten:

https://www.purenature.es/edredon-no...os-entretiempo

Kommentar

• Schriftgröße
      Ikea hat eine Tagesdecke aus BW, die gut in eine große Funda nordiga passt.
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke für eure Antworten!

@zauberin60: welche Decke meinst du? Die einzigen beiden Sommerdecken, die wir bei Ikea gefunden haben, waren mit plumón de pato und plumas de pato. So wie diese hier: https://www.islas.ikea.es/tenerife/d...5304&id_src=16

Kommentar

• Schriftgröße
          Nein, ich habe einfach eine ältere Tagesdecke von IKEA aus 100% BW in einen Bettbezug gesteckt. Ist leicht und luftig. Und darunter ein leicht waschbares Baumwolltuch und im Winter oben eine warme Decke.
          Nur in den 2 wirklich kalten Monaten hol ich ein richtiges Inlett aus dem Schrank. Der Zwiebellook ist leicht und ich kann gut variieren, je nach Temperatur. Im Sommer brauch ich nur ein BW Tuch.

Hab noch mal geschaut, Indira heißt die Decke.
          Zuletzt geändert von zauberin60; 16.06.2018, 02:42.
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke! Ist eine super Idee, jetzt wo die kalte Zeit (hoffentlich) endlich vorbei ist

Kommentar

Lädt...
            X