schönheitschirurg gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

bitte nicht lachen, ist nicht für mich. ich suche eine empfehlung für eine bekannte die durch frühere zum überleben notwendige operationen im gesicht etwas entstellt ist. sie möchte einfach nur normal aussehen und nicht so viele blicke auf sich ziehen.

• Schriftgröße
    eine richtige Klinik wäre quiron

https://www.quironsalud.es/hospital-...adora-estetica

Die machen laut Webseite wohl das, was Du suchst:

Die Reparative Plastische Chirurgie versucht, die Funktion und das Erscheinungsbild von Verletzungen oder Missbildungen, die durch Traumata, Unfälle, Infektionen, Haut- und Stützgewebetumoren, Verbrennungen, nach anderen Operationen und angeborenen Fehlbildungen verursacht werden, wiederherzustellen oder zu verbessern.

Die meisten sonstigen Angebote von privaten Praxen beziehen sich eher auf Ästhetik, sprich

Zuletzt geändert von Achined; 18.03.2018, 20:21.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      achined danke für deine empfehlung. wir waren schon mehrfach in dieser klinik und wurden bestens behandelt. ich und san lorenzo4 würden dich gerne persönlich treffen weil wir deine beiträge im forum sehr interessant finden, schreib uns bitte eine pn. wir wohnen in valle san lorenzo und in adeje casco, haben autos und alles hier

Kommentar

Lädt...
      X