weiss jemand wo ich im süden oder auf der insel eine kurzwaffe oder auch eine gaspistole 9 mm kaufen kann ? habe bereits eine für sportzwecke registrierte waffe
waffengeschäft im süden gesucht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Hier in Valle ist auch einer. Auf der Hauptstraße, schräg gegenüber von der Tankstelle. Zumindest war er da, bei der Fluktuation hier kann man nie sagen, wie lange....
Wenn´s was Richtiges sein soll (aber nicht so kurz), dann musst Du bei Uschi fragen, die mustern doch die G36 aus, oder nun doch nicht?Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 05.03.2018, 11:28....
Kommentar
^^ die schießen aber nicht richtig, da kommen vlt. noch unschuldige zu Schaden. Bei Calima dürfen die auch nicht benutzt werden
https://www.all4shooters.com/de/Shoo...iber-Pro-Zone/
Kommentar
Jedenfalls hat mir das Vorgängermodell zu mehreren Tagen Sonderurlaub verholfen...da hat die Uschi denen ja ganz schön das Image ramponiert.
Also, das hat jetzt aber nichts mehr mit TF zu tun.
Morgen guck ich mal, ob´s den Waffenladen noch gibt. Waffelläden sind mir inzwischen lieber...
Ein sehr guter Waffelladen befindet sich übrigens schräg gegenüber vom Waffenladen, rechts vom China-Supermarkt, an der Gebäudeecke......
Kommentar
https://www.gunbroker.com/item/753713059
Gegen die Wölfe, Bären und Zeugen Jehovas in Asturien, gleich mal mitsteigern.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
wir haben einige monate bei zeugen jehovas sehr gut gelebt in einer tollen wohnung in valle san lorenzo, die leute schießen wir nicht ab, echt liebe menschen
Kommentar
Ich brauche eine registrierte waffe zur jagd mit unserem hund und zur selbstverteidigung falls es mal in las americas, veronicas, nötig sein sollte. War schon nahe davor einige male, bin dort mehrfach von engländern belästigt worden trotz hund der dann auch keinen spass mehr versteht wenn mich jemand anfasst
Kommentar