Nagelstudio auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo!

Ich werde die nächsten Monate als Animateurion auf Teneriffa an der Playa de las Americas arbeiten und suche ein Nagelstudio dort.
    Kann mir da viell jemand helfen?
    Gruß

• Schriftgröße
    Jessicas Mobiles Nagelstudio im Süden http://www.megawelle.com/Kleinanzeig...agelstudio.php

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola aber klar, es gibt viele Nagelstudios.
      Im Einkaufszentrum San Eugenio ist eines, dort geh ich immer hin und bin recht zufrieden.
      Eigentlich machen viele Friseure nebenbei ach Nagel -und Kosmetikstudios
      In welches Hotel gehst Du zum Arbeiten??
      Zuletzt geändert von Santana; 14.03.2008, 14:07.
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Daanke Santana!!
        Ist dieses Einkaufszentrum in Playa de las Americas??
        Ich fliege am 23.3 und arbeite dann im Park CLub Europe.
        Is das da in der Nähe??Und wieviel kostet denn das in Spanien?
        Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
          Im Club Europe?Na da hast Du ein schoenes Hotel erwischt, Gratuliere da unten duerfte es auch Nagelstudios geben, dort wimmelt es von Einkaufspassagen.
          San Eugenio ist etwas mehr nach oben, mit dem Bus 10 Minuten.
          Kommt darauf an was Du machen moechtest. Porzellannaegel kosten 60 .-Euros, die anderen 50.-Euros.
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Santana,
            du scheinst dich ja gut auszukennen.
            Ich bin ab Anfang März für 5 Wochen auf der Insel und suche ein Nagelstudio, welches Gel Nägel macht.
            Vor 2 Wochen war ich bei Pinkie in Playas Las Americas. Das war nicht wirklich gut.
            Ich wohne in Medano.
            Hättest du eine Idee für mich.
            Tausend Dank
            Lebenslust

Kommentar

• Schriftgröße
              Santana, das ist aber bei Euch dann sehr teuer.

Hier im CC Santa Maria Del Mar arbeiten Asiaten ( sogar Chicos ) ziemlich flink und für die Hälfte.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von goldregen Beitrag anzeigen
                Daanke Santana!!
                Ist dieses Einkaufszentrum in Playa de las Americas??
                Ich fliege am 23.3 und arbeite dann im Park CLub Europe.
                Is das da in der Nähe??Und wieviel kostet denn das in Spanien?
                Gruß
                https://www.google.es/maps/dir/28.05...7278!3e2?hl=de <-- der Weg zu Santanas Tip

Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                Im Club Europe?Na da hast Du ein schoenes Hotel erwischt, Gratuliere da unten duerfte es auch Nagelstudios geben, dort wimmelt es von Einkaufspassagen.
                San Eugenio ist etwas mehr nach oben, mit dem Bus 10 Minuten.
                Kommt darauf an was Du machen moechtest. Porzellannaegel kosten 60 .-Euros, die anderen 50.-Euros.
                kann ich bestätigen ... lecker Essen, darfst du jemanden mitbringen? Hab schon wieder Hunger.

San Eugenio oder Los Cristianos hat mehr zu bieten als Las Americas. Dort ist alles nur auf die Touris ausgerichtet und teuer.

Ein Friseur ist aus dem Club (PCE) raus und nach links, über den Kreisel, die Treppe runter gleich rechts, im Santiago III
                https://www.google.es/maps/@28.05552...obKQ!2e0?hl=de
                (links sieht man den PCE)

Ps. Grüß die Gans im Garten von mir, wenn du lieb mit ihr bist redet sie mit dir.
                Zuletzt geändert von keule; 20.01.2015, 22:00.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich war immer im CC Punta Larga in candelaria bei den Asiaten von American Nails - das Ergebnis war eigentlich immer gut, der Preis stimmte ebenfalls - dabei sehr schnell! Allerdings will ich im Nachhinein nicht wissen, was die für ein Zeug für die Gelnägel genommen haben!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von goldregen Beitrag anzeigen
                    Hallo!

Ich werde die nächsten Monate als Animateurion auf Teneriffa an der Playa de las Americas arbeiten und suche ein Nagelstudio dort.
                    Kann mir da viell jemand helfen?
                    Gruß

Nicht gerade ein Traumjob im PCE, habe in dem Hotel auch ein paar Jahre gearbeitet (nicht als Animateur), hauptsächlich Italiener als Urlauber, die Animateure auch noch bei der Bühnenshows abends teilnehmend. Da werden die Arbeitszeiten laaaaannnggg
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                      @Achined
                      das dürfte auf alle Animateure zutreffend sein - dieses Jobs sind wahrlich kein Zuckerschlecken.
                      Also nicht nur im PCE.
                      Habe, als ich noch jung + schön war ( heute bin ich nur noch und) als Chefkonditor auf einem Passagierschiff gearbeitet - schon damals waren die Animateure bemitleidenwerte Junge Leute ( wie ich damals auch) aber wurden ausgenutzt bis zum abwinken.

Nicht mal wenn alle Passagiere auf Ausflug waren hat man denen gegönnt sich die Sehenswürdigkeiten an Land in Ruhe anzusehen - die waren immer wieder die ersten die wieder an Bord waren.

@Goldregen
                      Viel Glück und viel Spaß auf Teneriffa wünsche ich dir - lass dir nicht alles gefallen.
                      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                        mal nur ein kleiner Hinweis, die Anfrage von Goldregen ist mittlerweile fast sieben Jahre alt

Kommentar

• Schriftgröße
                          Nagelstudio

@bambam Die Anfrage von Goldregen ist wie Du zutreffend feststellst alt. Die danach angefuegte neue Anfrage von Lebenslust hingegen ist neu.
                          Als Empfehlung kann ich auf "Nageltantenonkel" verweisen. Er ist vor ein paar Monaten begleitet von VOX "goodbye Deutschland" in den Sueden Teneriffas ausgewandert und bietet Hausbesuche an. Er ist unter "Nageltantenonkel" bei facebook zu finden.
                          Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

Lädt...
                          X