weiss jemand wo man hier auf tf verdickungsmittel für getränke kaufen kann ? agente para espesar bebidas. wir haben schon mehrere apotheken abeklappert. wir möchten das für eine bekannte kaufen, die eine schluckbeschwerden hat und zu dünne getränke auch mit einem strohhalm nicht trinken kann.
verdickungsmittel für getränke gesucht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Johannisbrotkernmehl ist das.
Habe ich hier nicht gefunden und bei Amazon bestellt.
Vielleicht findest du es unter E 410.
Frag auch mal in einer Herbolaria.
Goma de algarrobo/oder Goma garrofín
Prima für Rohkosttorten.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Ruf mal Fernando oder Jana an. Beide können englisch.
https://www.herbolariosenloscristianos.com/contacto
Das ist in Los Cristianos, oben im CC la Pepa.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
.....1. Dietética Herbora Reformhaus
........Avenida Venezuela, 9 38008 Santa Cruz de Tenerife
........Telefonnummer 922 201 412
.....2. Mi mundo Gourmet Reformhaus
.........Avenida San Sebastián, 51 38003 Santa Cruz de Tenerife
........Telefonnummer 922 098 057
.....3. Bokus Comida para llevar Reformhaus
........Avenida Los Majuelos 44 38107 A?aza
........Telefonnummer 922 619 665
..... 4. Green Shop Reformhaus
........Calle Nu?ez De La Pe?a, 15 38202 San Cristobal de La Laguna
.....5. Verde Vida Bioladen
........Calle Suárez Guerra, 50 38002 Santa Cruz de Tenerife
........Telefonnummer 822 179 183
..... 7. La Estera Verde Bioladen
........Calle del Castillo 78 38003 Santa Cruz de Tenerife
........Spanien Telefonnummer 922 28 09 93
.....8. King Fit Reformhaus
.........C. C. El Camisón 38660 Playa de la Américas
.........Telefonnummer 922 072 090
.....9. Madre Tierra
........Avenida Santa Cruz, 154 38611 San Isidro
........Telefonnummer 922 390 594
.....10. Reformhaus Botanico
..........Avenida Marqués de Villanueva del Prado 11, Local 48, 38400 Puerto de la Cruz,
..........Telefon: +34 922 38 02 35
weitere Hinweise in den Threads:
Gibt es eine alternative zum Reformhaus in La Paz ? PL 2
Gibt es hier Kokosblütenzucker zu kaufen? PL 10 + 14 + 15
Reformhaus gesucht PL 2 + 10 + 11Zuletzt geändert von bugsi; 10.02.2018, 07:28.Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Kommentar
Mit Flohsamenschalen lassen sich Getränke auch sehr gut eindicken. Johannisbrotkernmehl löst recht häufig Allergien aus. Wer mit Soja ein Problem hat, sollte damit vorsichtig sein (Kreuzallergie).
Kommentar
Flohsamenschalen wirken regulierend - nicht unbedingt abführend. Wenn ich gesundheitsbedingt alle Getränke andicken müsste, würde ich auch den Geschmack entscheiden lassen.
Habt ihr es schon mit einem Dysphagiebecher versucht?
Kommentar
Wir haben noch nichts ausprobiert, weil meine frau und ich keine pflegekräfte sind. Wir kommen aus völlig anderen jobs. Die tochter allerdings nicht, sie hatte die idee mit dem andickungsmittel. Die von unseren bekannten privat engagierten spanischen pflegekräfte haben anscheinend wenig ahnung von dem wie sie wirklich helfen können, apotheken auch kaum. Deswegen habe ich hier im forum gefragt und schon sehr interessante vorschläge erhalten. danke !!!
Kommentar
Kommentar
Als Verdickungsmittel für Getränke ist auch Kartoffel- oder Maisstärke geeignet. Schmeckt neutral und kostet wenig. Das Getränk erhitzen und dann die Stärke bis zur gewünschten Festigkeit einrühren. Sehr gut kann man auch selbst mit Tee ein Getränk selbst herstellen. Wasser zum Kochen bringen, Teebeutel einhängen und ziehen lassen und danach ins heiße Wasser die Stärke einrühren. Nach Bedarf süßen.
Kommentar