Gesucht: Alter Teppichläufer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Habt Ihr zuhause einen alten Läufer oder Teppich, ungefähr 70/ 80 auf 1.20/1.30 ? Ich füttere ca. 12 Straßenkatzen (außer meinen eigenen sieben), aber oberhalb des Dorfes, sie leben in Kanälen und auf dem Feld. Mein Unterstand für sie wurde vom Sturm weggerissen, also baute ich einen neuen. Der ist recht stabil, mir fehlt nur etwas gegen diesen scharfen, eiskalten Wind, also etwas Teppichartiges. Der, der momentan da hängt, ist zu klein. Habt Ihr etwas, das ich brauchen könnte? Das wäre super!

• Schriftgröße
    Erde mit Blaettern ein schaufeln- fest treten. Habe ich bei meinen 6 Katzen gemacht- Ach so- ich glaube du meinst fuer die Seiten? Plastikplane von innen festmachen - 2*3 mtr < 3,75 Euro im Baumarkt und auch Supermaerkten.
    Zuletzt geändert von Kaleika; 03.02.2018, 14:22.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
    X