Deutschsprachiger Anwalt für Mietrecht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen!

Kann mir jemand einen deutschsprachigen Anwalt hier auf der Insel empfehlen, der sich vor allem mit Mietrecht gut auskennt und möglichst günstig ist?

Gruß
    Filius

• Schriftgröße
    http://teneriffa-rechtsanwalt.com/re...n_canaria.html

https://www.iurisplanet.com/contacto/

Ob die nun billig sind, keine Ahnung.....
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielen Dank!

Kommentar

• Schriftgröße
        Unglaublich!

Ich halte es fuer unmoeglich, fuer unglaublich, dass es hier akzeptiert wird, unter dem Namen "FiliusDei" (Sohn Gottes!) posten zu duerfen!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
          Stimmt, eigentlich heißt er Brian
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Acad Beitrag anzeigen
            Ich halte es fuer unmoeglich, fuer unglaublich, dass es hier akzeptiert wird, unter dem Namen "FiliusDei" (Sohn Gottes!) posten zu duerfen!!!!!!!!
            Sehr geehrter Acad,

der Verfasser empfiehlt einen Blick auf Ioann. 1, 12-14. in lateinischer Sprache zu werfen: "Quotquot autem recepérunt eum, dedit eis potestátem fílios Dei fíeri, his, qui credunt in nómine eius: qui non ex sanguínibus, neque ex voluntáte carnis, neque ex voluntáte viri, sed ex Deo nati sunt."

Joh. 1, 12-14: "Die IHN aber aufnahmen: Ihnen gab er Vollmacht, Kinder Gottes zu werden, denen, die an SEINEN Namen glauben, die nicht aus dem Geblüt, auch nicht aus dem Willen des Fleisches, aus nicht aus dem Willen des Mannes, sondern aus Gott geboren sind."

In Christo
            filius Dei

Kommentar

• Schriftgröße
              In dieser Anwaltskanzlei war ich auch schon und bin sehr gut und ausführlich beraten worden. Die Beratung hat m.E. 100 Euro gekostet, war das Geld aber wert.

Kommentar

• Schriftgröße
                Vielen Dank Hobbit!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Anwalt

Thomas Doering aus Puerto de la Cruz wurde ich dir sehr gerne empfehlen, wir sind sehr zufrieden und die Preise auch in Ordnung, Ruf einfach an und frage...)

Tel: 922 368 038

Puerto de La Cruz Calle la Marina 8

Kommentar

• Schriftgröße
                    Danke Isa!
                    Puerto wäre ok jedoch habe ich von Mietrecht nichts bei ihm gelesen. Kann aber mal nachfragen

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo, RA Doering in Puerto de La Cruz ��

Kommentar

Lädt...
                      X