spanischunterricht im süden gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

meine frau und ihre tochter möchten gern als anfänger spanisch lernen und ich selbst möchte auch meine spanischkenntnisse verbessern um konversation mit canario nachbarn führen zu können, 2 volkshochschulkurse habe ich in adeje schon besucht aber privatunterricht bringt viel mehr. wir wohnen in adeje altstadt, können aber im süden mit dem auto überall hinkommen

• Schriftgröße
    Wenn Ihr nichts findet , dann versucht es mal mit der App "Duolingo" kostenlos im Netz.
    Hilft euch vielleicht weiter. Am besten immer mit den spanischen Nachbarn reden.
    Wünsche viel Glück.
    Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
      Privatlehrer findet man bei superprof.es oder auch bei milanuncios....

Ich könnte Dir auch ne Empfehlung geben, dazu ggf. private Kontaktaufnahme. Für Anfänger ist es sehr nützlich, wenn Deutsch und Spanisch gesprochen wird. Kenne eine Lehrerin, die glaub ich 8 Sprachen sehr gut bis fließend spricht, darunter Deutsch und Spanisch. Ist aber keine Spanierin, nur, falls dies ein Muss sein sollte.
      ...

Kommentar

• Schriftgröße
        oft stehen in Arona / Adeje im Mercdona Tafeln mit Inseraten, ich habe da auch schon Spanischkurse gesehen. Im CC San Eugenio z.B.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
          Privatlehrer findet man bei superprof.es oder auch bei milanuncios....

Ich könnte Dir auch ne Empfehlung geben, dazu ggf. private Kontaktaufnahme. Für Anfänger ist es sehr nützlich, wenn Deutsch und Spanisch gesprochen wird. Kenne eine Lehrerin, die glaub ich 8 Sprachen sehr gut bis fließend spricht, darunter Deutsch und Spanisch. Ist aber keine Spanierin, nur, falls dies ein Muss sein sollte.
          Hi, wo wohnt die,hast du ne Telefonnummer ? ich bin in Costa del silencio,vielen dank im vorraus
          Hella

Kommentar

• Schriftgröße
            Hab Dir ne PN geschickt....
            ...

Kommentar

• Schriftgröße
              duolingo haben wir längst ausprobiert, hilft nicht wirklich und mit unseren fast nur canario nachbarn reden auch nicht. wir brauchen intensivkurs privat um mit den leuten reden zu können

Kommentar

• Schriftgröße
                Da hilft wirklich nur ein guter Privatlehrer. Ich kann´s ein bisserl beurteilen, weil ich umgekehrt Spaniern und Vertretern anderer Nationen Deutsch (oder sagen wir mal lieber: Hessisch) beibringe.

Privatlehrer gibt es natürlich viele. Wie in der Chemie kann nicht jeder mit jedem und so sollte man die Möglichkeit von Probestunden wahrnehmen (werden etwa in superprof angeboten).

Ich denke, die spanischen Grundlagen sollte man schneller als Deutsch drauf haben können. Ca. 1/4 Jahr bis Niveau A1 bei ca. 3 h Unterricht pro Woche. Viel mehr bringt nur bedingt etwas, weil man das Gelernte ja auch verarbeiten muss.

Nach Vermittlung der Grundlagen (je nach Fleiß, Zeitaufwand und Sprachtalent sowie Einfühlungsvermögen der Privatlehrkraft dauert das 3-6 Monate) geht es dann weiter in Richtung Kommunikation. Für das Erlernen und Verbessern der Kommunikationfähigkeit sollte man Gruppenunterricht (2 bis max. 8 Personen) nehmen. Das ist aber auch nicht ganz einfach, weil die Gruppe möglichst homogen zusammengesetzt sein sollte. Im Centro Cultural in Arona hatten wir damals sehr gute Lehrerinnen, echt Schwein gehabt. Es muss halt passen. Anfangs war es eine sehr geduldige Lehrerin. Später im Fortgeschrittenen-Teil hatten wir eine andere, bei der jeder Anfänger verzweifelt ist. Aber hat bei mir wiederum gepasst, weil sie die Sprechgeschwindigkeit einer Kalaschnikow hatte, was in etwa der Normalität des Alltags entspricht.

Natürlich kann man auch in den Akademien Unterricht nehmen, die sind aber auch nur max. so gut wie die dort arbeitenden Lehrer, aber vermutlich die erfolgsverprechendere Adresse für den Gruppenunterricht, denn Privatlehrer mit Wohnzimmerunterricht begeben sich bei Gruppen auf juristisches Glatteis.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche.
                Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 14.10.2017, 00:00.
                ...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo oder Hola,
                  ich kann euch gerne Spanischunterricht geben. Ich selbst habe spanisch auf einer Sprachschule in Deutschland gelernt und kann euch somit die Grammatik strukturiert vermitteln. Ausserdem lebe ich seit über 25 Jahren auf der Insel unter Spaniern, so dass auch mein Umgangsspanisch sehr gut ist. Ich lebe an der Costa del Silencio. Ruf einfach mal bei Interesse an. Meine Tel. Nr.: 670 96 95 68

Kommentar

Lädt...
                  X