Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Auto Stil in Guaza hat auch jede Menge gute Gebrauchte in der Ausstellung.
Überhaupt gibt es in Guaza jede Menge Gebrauchte.
Oder in Los Cristianos, da stehen tausend Autos auf der Straße rund um den Busbahnhof.
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Im Norden kann ich dir empfehlen:
J.A. Coronado, S.L.
Poligono San Jeronimo, 51
38300 La Orotava
Teléfono: 922331504
Liegt im Industriegebiet, wo auch das La Villa2 ist.
Ist ein Renault und Dacia Händler.
Dort haben wir unseren Neuwagen auch gekauft und waren zufrieden.
Soweit ich weiß, gibt es auch einen deutschsprachigen Verkäufer.
Hallo zusammen,
ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
Da die gebrauchten wirklich sehr teuer sind in Tenerifa möchte ich mir schon ein neues Auto kaufen.
Wenn ich natürlich einen gebrauchten für nen guten Preis sehe wäre das auch eine Option.
Danke für eure Tips
?..ich weiss nicht wie die Definition ?Neues Auto? bei den Automarkenhändlern
auf Teneriffa ist, in der BRD ist darunter ein fabrikneues Kfz zu verstehen.
?..allerdings ist es bei den Händlern üblich fabrikneue Autos
als Tageszulassung zu reduzierten Preisen anzubieten.
Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Für Neuwagen klappere ich die betreffenden Händler ab und vergleiche die Angebote.
.....zu Punkt 1: da liegst du völlig falsch,
und zu Punkt 2: da kenn ich nioch jemanden.
PS:
.....und mit Links hab ich das nicht so, es sei denn es besteht ein persönliches Interesse,
was in diesem Fall nicht so war, da unser Kfz gerade mal ein Jahr alt ist.
So wie ich den Markt hier sehe gibt es ein halbes Dutzend Konzessionaere (Vertragshaendler) die unter Ihrem Dach oftmals mehrere Marken nebeneinander vertreten. Die Konzessionaere haben zwar dutzende Subunternehmer aber eine Konkurenz entsteht dadurch nicht. Ein Auto hat zunaechst mindestens den Listenpreis. Dieser sinkt im laufe der Zeit, wenn das Auto beim Unternehmer /Subunternehmer lange genug steht und sich kein Kaeufer findet. Die Konzessionaere haben in der Regel eine homepage mit Angeboten und Preisen. Diese laest sich ergoogeln,wenn man "tenerife plus Automarke" sucht.
Interessant war mein Erlebniss vor ein paar Jahren, als ich einen Opel Corsa mit LKW Zulassung neu kaufen wollte. Der Listenpreis betraegt fuer die Canaren gem. Opel homepage knapp 10.000,- Euro. Man bot mir nach einer etwa 3 woechigen Bearbeitungszeit die Bestellung des Fahrzeugen mit tollen zusaetzlichen Rabatten fuer knapp 15.000,- Euro an..... Das Angebot war direkt beim Konzessionaer Orvecame vom Subunternehmer eingeholt worden. Ich empfehle daher bei allen Angeboten zunaechst auf der Hersteller hompage den Preis zu ermitteln.
Zuletzt geändert von heinz1965; 20.03.2017, 22:27.
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Kommentar