Privater Wohnmobilstellplatz im Süden gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Was ich schon kenne und bitte, bitte keine Hinweise benötige:
    Die vorhandenen Campingplätze!
    Die vorhandenen Stellplätze!
    Die diversen vorhandenen offiziellen Parkstreifen!
    Was ich für mein 10m Mobil suche:
    Einen privaten Platz im Süden für meine Frau, für mich und mein Mobil .Wir haben keine Haustiere die bellen oder miauen.
    Wir möchten dort im Dezember 17, Januar und Februar 18 stehen für ca. 10 Wochen .
    Wir benötigen Stromanschluss, Wasseranschluss und die Möglichkeit Abwasser, auch mit einem langen Schlauch, zu entsorgen. Ein paar Büsche, Bäume oder Grüngewächs wäre schön.
    Wer also ein Stück Garten, Finca oder Plantage zur Verfügung hat wäre unser Ansprechpartner.
    Wir würden eine ordentliche Stellmöglichkeit, einschließlich Wasser und Strom für 10 Wochen, mit 1000? vergüten.
    Gruß Bosko

• Schriftgröße
    Weiß nicht, ob ich Dir helfen kann...

Schon wieder ne Frage nach der Rechtslage: Kann man ein Wohnmobil beliebig auf irgendeiner Finca ohne weiteren Genehmigungsaufwand abstellen und dafür Miete kassieren?

Abwasser darf vermutlich nicht mit einem Schlauch ins Gelände entsorgt werden, keine Ahnung.

Und Wasseranschluß auch nur theoretisch machbar.

Aber ich fürchte, da sind mal wieder diverse Regelungen vor
    ...

Kommentar

• Schriftgröße
      Moin, moin
      habe jetzt eine Offerte per PN bekommen, würde mich über weitere freuen.

Gruß Bosko

Kommentar

• Schriftgröße
        Jo, könnte evtl. nen Kontakt herstellen, aber die Rechtslage ist mir/denen wie gesagt unbekannt.
        ...

Kommentar

Lädt...
        X