Maggi Eierravioli "in pikanter Sosse" gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hi,

ich vermisse nicht mehr viel auf TF, sogar meinen heissgeliebten Düsseldorfer Löwensenf finde ich mittlerweile - wenn auch zu (relativen) Schweinepreisen. Aber es gibt ihn halt.

Was ich bisher allerdings NICHT gefunden habe, sind o. a. Maggi Eierravioli "in pikanter Sosse" (mit Fleisch in der Sosse).

Die Suche bei den üblichen Verdächtigen

Makro Los Olivos
    Tu Trebol Los Olivos
    SuMa Torviscas
    Spar-Markt PdlA (gegenüber CC Salytien)
    Lidl
    Hiperdino Las Chafiras und Siam-Mall
    Mercadona
    Carrefour Anaza
    Alcampo La Laguna

war vergeblich.

Hat jemand einen Tip für mich oder muss ich die Dosen wirklich aus Deutschland importieren? Notfalls lasse ich mir eine 30-kg-Kiste davon schicken. Wenigstens ist das Zeug haltbar.

Bitte, jetzt keine Hinweise auf Alternativ-Produkte oder "Selbermachen". Die erhältlichen Alternativ-Produkte schmecken nicht und "Do-it-yourself" ist mir zu aufwändig für ein 2-Euro-Produkt, das ich mir "mal eben zwischendurch" aufmache, wenn ich keine Lust auf externe Versorgung oder aufwändiges Do-it-yourself habe.

PS: Mir ist egal, ob ich die Bezugsquelle im Norden oder Süden finde. Hauptsache, es gibt eine.
    Zuletzt geändert von J-Man; 10.11.2016, 21:04.
    * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

• Schriftgröße
    Maria Drexler in Tacoronte?

CTRA. GENERAL DEL NORTE, 282 "EL TORREÓN"
    38350 - TACORONTE - TENERIFE
    TFNO: 922 560 178 - 922 571 621
    EMAIL: info@mariadrexler.com

Ist kein Großhändler, da kann man auch als Endkunde einkaufen.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Bei der Riesen-Produktpalette der Marke wird es auf den Kanaren schwierig sein die Ravioli zu finden.

Ausser den gewöhnlichen in Tomatensauce noch nie hier gesehen.

Maggi-Espa?a kennt die auch nicht, aber die Mutter-Webseite:

https://www.maggi.de/produkte/alle-p...er-sauce-800-g

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Ein Versuch wär es wert:
        sehr viele deutsche Produkte
        Hermusa
        https://goo.gl/maps/9bUAcaz137P2

oder hier unendlich viele Konserven
        Carolina
        https://goo.gl/maps/P1WPFxKiFMB2

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
          Maggi-Espa?a kennt die auch nicht ...
          Diese kulinarische Spezialität wird ausschließlich für den deutschsprachigen Raum produziert. Damit kommen nur Händler in Frage, die sich die Mühe machen, das selbst in die Hand zu nehmen.
          Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich hab erst vor 3 Tagen wieder 4 Büchsen gekauft. Gibt's übrigens in zwei verschiedenen Designs aktuell.
            Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
              Das ist hier halt unser Los, das wir Residenten bereit waren einzugehen, als wir emigrierten.

Dafür haben wir ja andere Spezies kennen und akzeptieren gelernt, A gegen B getauscht.

Doch manchmal hat man doch einen "Jieper" auf etwas, nun "Exotisches" und müssen damit leben, obwohl damit die Welt auch nicht untergeht.

Wie gern hätt ich mal Stachelbeeren oder Johannisbeeren, oder Rhabarberkompott gehabt.

Und Walderdbeeren aus einem deutschen Wald oder echte Blaubeeren, alles nicht als Gefrostetes natürlich !

So verlässt man sich auf Mitbringsel lieber Freunde oder Bekannte, immer unter Berücksichtigung deren Belastungsmöglichkeiten, man will ja nicht "pesado" fallen.

Jetzt habe ich im Vorratsschrank 2 Gläser Rhabarberkompott ! Hurra !

( Da trau ich mich gar nicht ran, die müssen für einen besonderen Anlass bleiben. Wenn sie mir nicht vorher runterfallen ! - Blödmann, ich ! )

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Es ist schon einige Jahre her, da waren wir, wie schon oft davor und auch danach,
                auf Teneriffa für 8 Wochen im Winter.
                Da meine Frau bei einer Deutschen Firma beschäftigt war die zb. Suppen in Tüten
                ( und auch die besagten Ravioli) produziert und wir davon reichlich zu Hause rumliegen hatten ergab es sich wir nahmen ein paar Hände voll davon mit.
                Nach dem Urlaub hatten wir nur wenige Tüten davon verbraucht und wollten die nicht wieder mitnehmen, zuhause lagen ja noch reichlich davon rum.
                Also fragten wir im Haus nach ob einer Interesse daran hätte:
                Auf vorsichtige Nachfrage der angesprochenen was wir denn dafür haben wollten, sagten wir:
                NICHTS
                da wir zwar sehr viel davon rumliegen hatten, aber diese Ware für meine Frau kostenlos war.

So schnell sind wir noch nie etwas losgeworden.
                Zum Dank wurden wir am Abflugtag kostenlos zum Flughafen gefahren und in den kommenden Jahren nach einem kurzen Telefonat auch von dort abgeholt.

Was dem einem als kaum genießbar vorkommt ( nur zur Not) ist für den der lange auf "Deutsches" Essen verzichten musste ein Genuß.

Da wir nunmehr schon einige Jahre im Ruhestand sind und die Suppen daher nicht mehr kostenlos ist fragen wir bevor wir fliegen immer was gerade "unverzichtbar" an Tütenware ist.

Trotzdem: Ravioli kann ich mir erst nach 10 Jahren Abstinenz vorstellen zu essen.

Wenn Du sie findest trotzdem Guten Appetit
                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                  In meiner Vermiss-Liste ganz oben steht echter Frankfurter Ebbelwoi...nicht-Hessen auch als Apfelwein bekannt. Habe verschiedene Sidra-Sorten probiert, aber das ist halt doch was anderes.

Ich appeliere hiermit an Possmann und Hochstädter, mal eine Marktanalyse auf den Kanaren vorzunehmen. Melde mich auch freiwillig zur Durchführung der Studie zu ermäßigten Preisen...
                  ...

Kommentar

• Schriftgröße
                    Oh ja, en Sauergespritze im Bembel am Stodamm in Trebber am Rhoi.
                    Ger, das wärs.
                    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ei, isch däd den soga uff de plaza hia im urt schlabbern.... (mit oder notfalls auch ohne Eierravioli, um den Themenbezug nicht zu verlieren)
                      ...

Kommentar

• Schriftgröße
                        ich wäre schon zufrieden wenn lidl wieder den quark in den rechteckigen schälchen hätte und nicht dieses komische zeug in den runden die es jetzt gibt und tomatenmarkt gibts auch schon lang keines mehr
                        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                        ---
                        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ja, der LIDL hat extrem abgebaut, viele Sachen weg, kein Knäckebrot mehr, die Eisauswahl lässt auch extrem zu wünschen übrig, Quark, Buttermilch, löslicher Tee, usw usw, alles weg.

Da können wir bald auch das Geld nur noch im Mercadona lassen, zumal der viel näher ist.

Schade......
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wer freiwillig Maggi Eierravioli "in pikanter Sosse" isst, der frisst auch kleine Kinder, also Vorsicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Vieleicht machen Deutsche einen Fehler:
                              wir erwarten das Lidl in Spanien die gleichen Produkte führt wie in Deutschland.

Der meiste Umsatz wird allerdings nicht durch Urlauber oder Resis erwirtschaftet, sondern durch Einheimische.
                              Daher werden fast alle Produkte auf Spanischen Geschmack ausgerichtet.
                              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                In dem Geschäftszweig ist kein Platz für Erinnerungsentimentalismus. Wenn die Buttermilch nicht läuft, fliegt sie (raus aus dem Sortiment).

Wir hatten in Köln mal 2 Läden der belgischen Supermarktkette Delhaize, die reinsten Feinkostläden bei vernünftigen Preisen. Trotz guter Standortwahl (Lindenthal und Innenstadt) haben die nicht die Umsatzrendite der belgischen Geschäfte abgeworfen und waren nach 2 Jahren wieder geschlossen. Mit den beiden Läden in Aachen lief es parallel genau so und der Versuch, in D Fuß zu fassen, wurde beendet.
                                Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Jesuman cash&carry in Las Chafiras in der Nähe der Bomberos hat oft deutsche Produkte. 4 verschiedene Wasas.Sorte weiß ich nicht mehr. Sesam war dabei.

Da der deutsche Supermarkt ja überall schließt, Corivan hat wohl aufgekauft, gibt es jetzt in der Übergangszeit den Resteverkauf. (Nicht reduziert)
                                  Habe gestern in Fa?abe die letzten Dinkelmehle gekauft, Dinkelnudeln waren leider schon aus.
                                  Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Bei "cash&carry", Tacoronte, standen kürzlich zwei Flaschen Edelgetränk der Fa. Possmann. Ist ca. drei bis vier Wochen her. Wenn es denn nach so leckeren Dosen gelüstet, würde ich dort als erstes schauen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Vielen lieben Dank für eure Hilfe, ich bin tatsächlich fündig geworden!
                                      * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Woooo ????

Kommentar

Lädt...
                                        X