Ladeneirichtung gesucht, Kindergartenplatz gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Guten Morgen Forum !!

Am 1 April eröffne ich mein Geschäft im Süden und suche dringend Einrichtungsgegenstände : gibt es ein Geschäft für gebrauchte Ladeneinrichtungen auf der Insel ?????? Suche edlen Kassentresen, Vitrinen, Kleiderständer und dergleichen , wäre für jeden Tip sehr dankbar ! Auch Zubehör wie Schmuckbüsten und Dekorationshilfen wären dringend erforderlich. Sich das alles vom Festland kommen zu lassen ist zu teuer.

Weiters benötige ich Infos zu einem Kindergartenplatz. Wollte meine 3 jährige Tochter auf der alten Humbolt-Schule beim Miraverde anmelden, leider bis zu vier Jahre kein Platz !!!! Dann wurde mir das Colegio El Ninos in Adeje epfohlen, da ich aber erst mit der spanischen Sprache anfange, und dort keiner englisch spricht, denke ich eine ander Lösung finden zu müssen.
    kennt ihr eine Alternative ????

im vorraus besten Dank für Eure Antworten

Euer El Austriaco

• Schriftgröße
    Wirklich keiner der mir einen Tip geben könnte ??????????????????????????

Gruss, El Austriaco

Kommentar

• Schriftgröße
      Vieles im Leben braucht einfach Zeit. Gruss Gunnar.

Kommentar

• Schriftgröße
        El Austriaco @ denk schon die ganze zeit drueber nach,
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          hi,

wegen der einrichtungsgegenstände kann ich dir leider nicht weiter helfen

aber ich frage mich wo das problem liegt, wenn du dein kind in den spanischen kindergarten gibst
          kinder sind da doch wesentlci anpassungsfáhiger wie erwachsene
          deine kleine lernt die sprache in null komma nix
          und du auch
          manchmal muss man einfach ins kalte wasser mit der sprache
          die lernst du am besten wenn du einfach mal machst

war bei mir auch so
          am besten lernt man immer die dinge die man gerade braucht, die bleiben dann auch wirklich hängen und man stopft sich den kopf nicht mit unwichtigen vokabeln voll

ausserdem ist die chance dann auch grösser mit einheimischen in kontakt zu kommen was wiederum die sprache trainiert

lieben gruss
          brujita

Kommentar

• Schriftgröße
            Na danke Gunnar, aber Zeit ist das wenigste was ich im moment habe, bei den hohen mietpreisen , 6 monate kaution, 2 monatsmieten im vorraus, traspasso, da bleibt einem nichts anderes als stress, das messer im nacken

Kommentar

• Schriftgröße
              @El Austriaco, schau doch mal hier http://www.milanuncios.com/busqueda/...ras=estanteria

Kommentar

• Schriftgröße
                danke bici !!!

leider spreche und lese ich besser thai als spanisch :-)
                konnte dort aber nichts finden, trotzdem vielen dank !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Kleinanzeigen

Habt ihr denn wegen der Ladeneinrichtung schon die diversen Anzeigen durchforstet ? Sowohl in den deutschen Zeitungen auf Teneriffa als auch in den spanischen wie "El Baúl" sind doch immer wieder Dinge aus Geschäftsauflösungen insereriert. Und nein - wenig Spanisch-Kenntnisse lasse ich nicht gelten: Nimm Dir ein Wörterbuch und such' die Wörter 'raus, die Du brauchst !

Kindergarten: Ich weiß jetzt nicht mehr, wer es geschrieben hatte, aber ich verstehe auch nicht, was gegen einen spanischen Kindergarten spricht... Hey, ich habe mich anfangs mit den spanischen Lehrkräften auf der deutschen Schule (!!!!) auch mit Wörterbuch unterhalten.
                  Klar hat man die Befürchtung, dass man wichtige Dinge nicht mitbekommt - dann nimm jemanden mit, der notfalls übersetzt. Aber Du musst so oder so die Sprache lernen, warum also nicht gleich damit anfangen ?????
                  Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                    Oder einfach mal eine Anzeige über die deutschen Radiosender oder die diversen deutsch- und spanischsprachigen Zeitungen aufgeben.

Kommentar

• Schriftgröße
                      In Santa Cruz, in der Strasse "Ramón y Cajal" ( Einbahnstrasse im unteren Abschnitt, wo der Laden auf der rechten Seite liegt ) gibt es den "El Rastro", ein Gebrauchtwarenlager, beim ersten Eindruck etwas klein, aber die haben einen Kellerraum mit mehr und noch andere Lager. Muss man fragen.

Normalerweise machen die Wohnungsauflösungen, aber auch Lokale und anderes kommen denen unter.

Wie gesagt, nachfragen und gucken gehen.

Viel Erfolg !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Danke LaTorre !!

Hast Du zufällig auch eine Telefonummer von denen ???? Dann könnte ich vorab klären ob das gewünschte vorhanden ist, bevor ich umsaonst nach SC fahre. DANKE für den Tip !!!!!

Grüsse vom :

El Austriaco

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hab' das im Indernetz gefunden www.tiendas-outlet.es/el-rastro-2.html

Greetz from Austria

Kommentar

• Schriftgröße
                            Madee War Schneller !

Tschuldigung, war etwas abgelenkt und habe diesen Beitrag links liegen lassen !

Aber Madee hat wieder einmal schnell geschaltet und den richtigen Link gesetzt !

Unter "como llegar" wird einem sogar der Stadtplan zur Verfügung gestellt.

Na, viel Erfolg !

Ein "Hoch" hier wieder einmal auf die Mitarbeit und das Kopfzerbrechen was sich einige machen, um dem Anderen zu helfen.

Da setze ich 100 ! dahinter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.......................... .....

Dat 'isn Forum, da legst di Nieda !!

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                            X