Kalahari-/Himaylaya-Salz/Argan-Öl

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, wer weiß mehr ...
    1. Gesucht: Quellen oder Feinkostläden für Kalahari-/Himalaya-Salz/Flor de Sal (Portugal) Fleur de Sel (Frankreich) / Argan-Öl /auf Teneriffa) /(sonstige deutscch-schweizerische- etc. Quellen sind bekannt ) ODER / UND

2. auch Hersteller, welches das "Ur-Salz" NICHT mit den über 80 wichtigen Grundstoffe "ausfiltern" !?! (Adressen, URL etc.)

hajos
    Zuletzt geändert von hajos; 15.02.2008, 14:28. Grund: Schreibfehler

• Schriftgröße
    Hallo,

in Puerto de la Cruz gibt es in der Calle de Nieves Ravelo ein gut sortiertes Reformhaus. Die Straße beginnt im rechten Eck des Placa del Charco und führt den Berg hoch. Der Laden ist auf der rechten Straßenseite.
    Ich könnte mir schon vorstellen, daß Du dort fündig wirst.
    Angehängte Dateien
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,

wunderbares Flor de Sal gibt es aus der Saline auf La Palma http://www.algar-web.de/photos/album...uencaliente-v/. Das normale Salz von denen (Teneguia-Salz) gibt es auf TF in zig Supermärkten. Frag' doch mal in einem besonders gut sortierten nach der Edel-Ausführung.

Liebe Grüße
      Claudia

Kommentar

• Schriftgröße
        ich mache mein salz einfach selbst,sowie brot ,bier ,saft,marmelade, und schnaps und noch anderes zeugs

Kommentar

• Schriftgröße
          mache den Most und den Ribiselwein auch selber

frag mich nur, wie man Salz selbst herstellt...
          eimerweise Meerwasser heimschleppen und dann in der prallen Sonne rumstehen lassen?

Kommentar

• Schriftgröße
            ja genau so mache ich das 10 liter wasser gleich 320 gramm salz

Kommentar

Lädt...
            X