Sodastream Soda Maker

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Sodastream Soda Maker

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Sodastream Soda Maker

Noch eine Frage >ich packe gerade meine Kisten fuer Teneriffa ....kommen von Kanada ....Kann ich meine Zylinder fuer die Sodastream Maker auf Teneriffa austauschen >leer gegen voll <

• Schriftgröße
    http://www.sodastream.es/map/

Da kannste schauen wo es das gibt. Es ist hier halt nicht wirklich verbreitet da die meisten stilles Wasser trinken, und die Brühe aus der Leitung nicht wirklich lecker ist

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke ...es zeigt Media Markt Teneriffa an ...
      Wir filtern das Wasser hier in Kanada auch bevor es in den Sodastream kommt . Wenn ich die Flaschen nicht austauschen kann bleiben den Sodastream in Kanada ...

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Tina&Patrick Beitrag anzeigen
        http://www.sodastream.es/map/

Da kannste schauen wo es das gibt. Es ist hier halt nicht wirklich verbreitet da die meisten stilles Wasser trinken, und die Brühe aus der Leitung nicht wirklich lecker ist
        Und als Zugabe gibt es zum schädlichen Fluor noch das stinkende Chlor.
        Nicht prosit sondern wäh

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von wilma Beitrag anzeigen
          Danke ...es zeigt Media Markt Teneriffa an ...
          Wir filtern das Wasser hier in Kanada auch bevor es in den Sodastream kommt . Wenn ich die Flaschen nicht austauschen kann bleiben den Sodastream in Kanada ...
          Lass ihn da... Brauch kein Mensch hier

enrique48:

Das macht den besonderen Geschmack Nur ein Schluck aus einem Hotelpool ist schöner

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich habe die Dinger schon hier im Baumarkt Chafiras gesehen und auch schon im Alcampo
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
            X