Neues PC - Hilfe Forum
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Neues PC - Hilfe Forum
Zuletzt geändert von dernordberliner; 07.06.2016, 14:41.Kein Bild, kein Ton, ich komme schonHTML-Code:
https://www.forumteneriffa.de/member...berliner/media
Zitat von dernordberliner Beitrag anzeigen
Da werde ich sicher ab und zu mal vorbeisurfen. Vorausgesetzt, mein Browser und mein Internetzugang funktionieren...
Frage: Warum auch "Laptop"? Weil manche den Begriff Notebook nicht kennen? Und warum nicht "Tablet"? Machst du dafür keinen Support?
@Erik
nicht das ich Dir wiedersprechen möchte, aber klick doch mal aufs "Bildchen"Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Neues Hilfe Forum
Zitat von enrique48 Beitrag anzeigenBin ich doof das ich KEINEN LINK, KEINE TELEFONNUMMER UND ADRESSE SEHE?
Es werden übrigens auch Schulungen und Einzelunterricht angeboten.
"Mein Computer versteht mich nicht" oder "Der Computer macht was er will und nicht was er soll"
sind nur ein Paar Themen, die immer wieder sehr gern angenommen werden.
Aber natürlich kannst du auch auf folgenden Link klicken:
computer-hilfe-teneriffa.deKein Bild, kein Ton, ich komme schonHTML-Code:
Kommentar
Neues Hilfe Forum
Zitat von Petty Beitrag anzeigenSieht wirklich juuuht aus!
Zitat von Petty Beitrag anzeigenDa werde ich sicher ab und zu mal vorbeisurfen. Vorausgesetzt, mein Browser und mein Internetzugang funktionieren...
dann kann man dir ja über das Hilfe-Forum gern mal helfen kommen.
Zitat von Petty Beitrag anzeigenFrage: Warum auch "Laptop"? Weil manche den Begriff Notebook nicht kennen? Und warum nicht "Tablet"? Machst du dafür keinen Support?
welches heute schon fast einem Tablet gleicht. Manche gaben mehr aus und kauften sich ein Notebook.
Aber alle Geräte werden unterstützt: Laptop, Notebook, PC, Tablet, Handy und Smartphone.
Gruß MarkusKein Bild, kein Ton, ich komme schonHTML-Code:
Kommentar
Zitat von Petty Beitrag anzeigenSieht wirklich juuuht aus!
Farbgestaltung
Kommentar
Neues Hilfe Forum
Zitat von Gerrit Beitrag anzeigenFarbgestaltungKein Bild, kein Ton, ich komme schonHTML-Code:
Kommentar
Zitat von Gerrit Beitrag anzeigenBin ick mir nich so sicha.Zuletzt geändert von Petty; 08.06.2016, 12:59.
Kommentar
@petty
Dem Markus und Herrn melich?
Warum dann Marcus melich.de???????
Aber da geb ich Gerrit recht, ein wenig altbackenScheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Zitat von dernordberliner Beitrag anzeigenNaja, wer diese Seite im Jahre 2002 mit einem Programm von 1996 erstellt hat, der darf auch gern noch ältere Weisheiten vertreten.
Kommentar
Zitat von Petty Beitrag anzeigenJetzt mal nisch so anspruchsvoll, Herr Schöngeist.
Wenn ein Dienstleister, sicher ein Experte in seinem Fach, mit einem Zusatzprodukt Sympathiewerbung betreiben möchte, sollte er sich die Dienstleistung eines ebensolchen Experten, in diesem Fall eines Webdesigners, einkaufen.
Kommentar
Zitat von Gerrit Beitrag anzeigenWenn ein Dienstleister, sicher ein Experte in seinem Fach, mit einem Zusatzprodukt Sympathiewerbung betreiben möchte, sollte er sich die Dienstleistung eines ebensolchen Experten, in diesem Fall eines Webdesigners, einkaufen.
Trotzdem:
Wenn die Firma freundlich ist, sehr gut helfen kann und das auch noch zu einem guten Preis, dann ist das doch das Entscheidende. Erfolgreich wird die Firma dann trotzdem sein.
Und das sollte auch der Threadersteller wissen und deinen Hinweis einfach als gutgemeinten Tipp auffassen.Zuletzt geändert von Petty; 08.06.2016, 14:41.
Kommentar
Kommentar
@petty
Magst recht haben, allerdings bietet: "kein Bild kein ton" auf seiner Seite auch webdesign anScheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Danke windus, ich bin ja so eine anerkannte Computerdummnuss, dass ich niemals auf die Idee gekommen wäre auf das Bildchen zu klicken.
Ist wohl nur ein Forum für zumindest so weit fortgeschrittene...
Liebe Grüße TarajalJedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.
Chinesische Weisheit
Kommentar
@tarajal,
Mach dir nichts daraus, habe auch erst wie Erik fragte mal mit dem curser(Zeiger) gesucht, wo der link ist.
War nicht serlbsterklärenScheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen@petty
Dem Markus und Herrn melich?
Magst recht haben, allerdings bietet: "kein Bild kein ton" auf seiner Seite auch webdesign an
Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen@tarajal,
Mach dir nichts daraus, habe auch erst wie Erik fragte mal mit dem curser(Zeiger) gesucht, wo der link ist.
War nicht serlbsterklären
Kommentar
Magst recht haben, allerdings bietet: "kein Bild kein ton" auf seiner Seite auch webdesign an
Gerade noch mal gegoogelt. Webdesign ist tatsächlich nur dieser optische Aspekt. Das zeigt, dass ich echt keine Ahnung von der Thematik habe.
Wenn das tatsächlich angeboten wird... Nun ja. Es gibt halt soon und soon (und ...) Design... Für jeden Geschmack das Passende.
Kommentar
Sag ich doch,
ich bin dafür wohl einfach nicht schlau genug wenn man sooo viel Wissen schon mal von vorneherein bei den Hilfesuchenden voraussetzt...
Ist doch ein Hilfeforum für fortgeschrittene Hilfe suchende...
Liebe Grüße TarajalJedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.
Chinesische Weisheit
Kommentar