Neues PC - Hilfe Forum

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Neues PC - Hilfe Forum

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Neues PC - Hilfe Forum

Neues Forum für alle Computer, Laptop, Notebook und Handy Besitzer:

Zuletzt geändert von dernordberliner; 07.06.2016, 14:41.
    Kein Bild, kein Ton, ich komme schon
    HTML-Code:

https://www.forumteneriffa.de/member...berliner/media

• Schriftgröße
    Zitat von dernordberliner Beitrag anzeigen
    Neues Forum für alle Computer, Laptop, Notebook und Handy Besitzer:

Sieht wirklich juuuht aus!

Da werde ich sicher ab und zu mal vorbeisurfen. Vorausgesetzt, mein Browser und mein Internetzugang funktionieren...

Frage: Warum auch "Laptop"? Weil manche den Begriff Notebook nicht kennen? Und warum nicht "Tablet"? Machst du dafür keinen Support?

Kommentar

• Schriftgröße
      Bin ich doof das ich KEINEN LINK, KEINE TELEFONNUMMER UND ADRESSE SEHE?

Kommentar

• Schriftgröße
        @Erik
        nicht das ich Dir wiedersprechen möchte, aber klick doch mal aufs "Bildchen"
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
          Neues Hilfe Forum

Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
          Bin ich doof das ich KEINEN LINK, KEINE TELEFONNUMMER UND ADRESSE SEHE?
          Genau, das Bildchen ist es.

Es werden übrigens auch Schulungen und Einzelunterricht angeboten.
          "Mein Computer versteht mich nicht" oder "Der Computer macht was er will und nicht was er soll"
          sind nur ein Paar Themen, die immer wieder sehr gern angenommen werden.
          Aber natürlich kannst du auch auf folgenden Link klicken:

computer-hilfe-teneriffa.de
          HTML-Code:

Kommentar

• Schriftgröße
            Neues Hilfe Forum

Zitat von Petty Beitrag anzeigen
            Danke, war auch und ist eine Menge Arbeit.

Da werde ich sicher ab und zu mal vorbeisurfen. Vorausgesetzt, mein Browser und mein Internetzugang funktionieren...
            Leider hast du keinen Wohnort hier hinterlegt, doch wenn er im Süden sein sollte,
            dann kann man dir ja über das Hilfe-Forum gern mal helfen kommen.

Frage: Warum auch "Laptop"? Weil manche den Begriff Notebook nicht kennen? Und warum nicht "Tablet"? Machst du dafür keinen Support?
            Der Unterschied bei älteren Modellen ist die Größe. Manche haben sich damals einen Laptop gekauft,
            welches heute schon fast einem Tablet gleicht. Manche gaben mehr aus und kauften sich ein Notebook.

Aber alle Geräte werden unterstützt: Laptop, Notebook, PC, Tablet, Handy und Smartphone.

Gruß Markus
            HTML-Code:

Kommentar

• Schriftgröße
              Bin ick mir nich so sicha.

Farbgestaltung

Kommentar

• Schriftgröße
                Neues Hilfe Forum

Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
                Farbgestaltung
                Naja, wer diese Seite im Jahre 2002 mit einem Programm von 1996 erstellt hat, der darf auch gern noch ältere Weisheiten vertreten.
                HTML-Code:

Kommentar

• Schriftgröße
                  Bin ick mir nich so sicha.
                  Jetzt mal nisch so anspruchsvoll, Herr Schöngeist. Hier liegt der Fokus auf dem Technischen, und außerdem ist das eine kleine mittelständische Firma mit 'nem kleinen Team: dem Administrator, dem Markus und dem Herrn Melich. Da gibt's keine eigene Design-Abteilung.
                  Zuletzt geändert von Petty; 08.06.2016, 12:59.

Kommentar

• Schriftgröße
                    @petty
                    Dem Markus und Herrn melich?

Warum dann Marcus melich.de???????
                    Aber da geb ich Gerrit recht, ein wenig altbacken
                    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von dernordberliner Beitrag anzeigen
                      Naja, wer diese Seite im Jahre 2002 mit einem Programm von 1996 erstellt hat, der darf auch gern noch ältere Weisheiten vertreten.
                      Ich hinterfrage nicht, mit welchem Satzsystem und auf welcher Druckmaschine ein Buch gedruckt wurde, wenn der Inhalt stimmt.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Jetzt mal nisch so anspruchsvoll, Herr Schöngeist.
                        Im Geiste der Ulmer Schule, Bauhaus schreibe ich lieber nicht, ausgebildet, kann ich nicht anders.

Wenn ein Dienstleister, sicher ein Experte in seinem Fach, mit einem Zusatzprodukt Sympathiewerbung betreiben möchte, sollte er sich die Dienstleistung eines ebensolchen Experten, in diesem Fall eines Webdesigners, einkaufen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wenn ein Dienstleister, sicher ein Experte in seinem Fach, mit einem Zusatzprodukt Sympathiewerbung betreiben möchte, sollte er sich die Dienstleistung eines ebensolchen Experten, in diesem Fall eines Webdesigners, einkaufen.
                          Dem kann man gar nicht widersprechen. Weil natürlich richtig ist, was du sagst.

Trotzdem:
                          Wenn die Firma freundlich ist, sehr gut helfen kann und das auch noch zu einem guten Preis, dann ist das doch das Entscheidende. Erfolgreich wird die Firma dann trotzdem sein.

Und das sollte auch der Threadersteller wissen und deinen Hinweis einfach als gutgemeinten Tipp auffassen.
                          Zuletzt geändert von Petty; 08.06.2016, 14:41.

Kommentar

• Schriftgröße
                            http://www.giga.de/webapps/youtube/n...n-im-internet/
                            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                              @petty
                              Magst recht haben, allerdings bietet: "kein Bild kein ton" auf seiner Seite auch webdesign an

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                Danke windus, ich bin ja so eine anerkannte Computerdummnuss, dass ich niemals auf die Idee gekommen wäre auf das Bildchen zu klicken.

Ist wohl nur ein Forum für zumindest so weit fortgeschrittene...

Liebe Grüße Tarajal
                                Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                                  @tarajal,
                                  Mach dir nichts daraus, habe auch erst wie Erik fragte mal mit dem curser(Zeiger) gesucht, wo der link ist.
                                  War nicht serlbsterklären

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                                    @petty
                                    Dem Markus und Herrn melich?
                                    Ja. "Markus" für den ein oder anderen hier, "Herr Melich" für z.B. mich Mir war schooon klar dass das ein- und dieselbe Person ist. War Spaß.

@petty
                                    Magst recht haben, allerdings bietet: "kein Bild kein ton" auf seiner Seite auch webdesign an
                                    Ich meinte Design im Sinne von "Farbdesign". Webdesign ist doch Homepageerstellung und das stimmt ja.

@tarajal,
                                    Mach dir nichts daraus, habe auch erst wie Erik fragte mal mit dem curser(Zeiger) gesucht, wo der link ist.
                                    War nicht serlbsterklären
                                    Ging mir genauso. Da dieses PC Hilfe-Forum aber irgendwo stecken musste habe ich einfach mal auf dieses Bild geklickt. Für IT-Leute ist das wohl logisch, dass ein weiterführender Link hinter so einem Bild steckt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      @petty
                                      Kann es sein, dass du Gerrit meinst?

Gerade noch mal gegoogelt. Webdesign ist tatsächlich nur dieser optische Aspekt. Das zeigt, dass ich echt keine Ahnung von der Thematik habe.

Wenn das tatsächlich angeboten wird... Nun ja. Es gibt halt soon und soon (und ...) Design... Für jeden Geschmack das Passende.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Sag ich doch,

ich bin dafür wohl einfach nicht schlau genug wenn man sooo viel Wissen schon mal von vorneherein bei den Hilfesuchenden voraussetzt...

Ist doch ein Hilfeforum für fortgeschrittene Hilfe suchende...

Liebe Grüße Tarajal
                                        Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

Lädt...
                                        X