Wo kann ich einen Strandschirm in der Gegend um Garachico kaufen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe Forumsnutzer, da Condor "nur" 20Kg zulässt stellt sich für uns folgende Frage: Wo kann ich einen Strandschirm in der Gegend um Garachico kaufen? Wir sind ab dem 18.7. für 18 Tage dort und suchen was ungefähr genau so lange hält ;-)).

Gruß Gregor

• Schriftgröße
    Bei jedem Ramschladen. Die sind flächendeckend auf der Insel
    Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
      Praktisch bei jedem Chinesen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Bis das erste Lüftchen kommt.

Also ich schätze bei ca. 10 Strandtagen benötigst du 49-91 Schirme. Wenn du in der Gegend von El Medano wohnst vielleicht noch ein paar mehr.

Vergiss den Ramsch...da ärgerst du dich nur...

Kommentar

• Schriftgröße
          Da er sich laut seiner Frage in der Gegend von Garachico befindet, hat er auch nicht mit so viel Wind zu kämpfen wie im Süden.

Abgesehen davon, dass wohl eher Menschen mit einem besonderen Ziel bei starkem Wind an den Strand gehen, schließlich hat ja nicht jeder Lust darauf wie ein paniertes Schnitzel auszusehen, ansonsten kann ich enrique recht geben. ...

Selbst in Garachico gibt es kleinere Geschäfte, bei denen man Strandutensilien zu vernünftigen Preisen kaufen kann.

Dort ist übrigens auch das schönste Meerwasserschwimmbad der Insel.

Liebe Grüße Tarajal
          Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
            Wir waren Februar und März nach Garachico gefahren, das Meeresbad war aber leider aus baulichen Gründen geschlossen. Aber vielleicht ist die Bauerei inzwischen fertig ?
            "Ob ich morgen leben werde,
            weiß ich freilich nicht.
            Aber, wenn ich morgen lebe,
            daß ich morgen trinken werde,
            weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
              Bei der Bauerei, die ja Renovierungsarbeiten von den letzten Winterstürmen sind, weiß ich grad nicht Bescheid, müsste mal wieder vorbei schauen...

Aber zumindest das Schwimmbad ist wieder geöffnet und Playa San Marcos ist ja auch nicht eine Ewigkeit weg und auch Los Silos hat ein nett renoviertes Schwimmbad.

Liebe Grüße Tarajal
              Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                Danke für die Info, sind öffter auf der Insel, unser "Lieblingsstrand" ist El Socorro. Unser Hotel ist auf der Plantage in El Guincho. Wiederholungstäter!

Gruß Gregor

Kommentar

• Schriftgröße
                  Etwas Nylonkordel und lange Häringe mit dabei hat manche "Sombrilla" vor'm Segeln gerettet. Am Strand noch einige schwere Steine auf die Häringe und gut isses.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                    http://www.decathlon.es/refugio-seco...d_8242945.html
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
                    X