Bleibe in 2ter Heimat gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Der TF Nord Virus hat uns erwischt. Beschäftigung mit Natur-Kultur-Guanchen begann. Macht gefundenes Lebensglück, angetroffene Freundlichkeit blind, lässt einem Abstumpfen ? Es freut und erschreckt,das Angetroffene! Von eigenen Landsleuten über den Tisch gezogene. Arroganz und negative Wert, denen mann entfliehen wollte, werden eingeführt. Motzen über Zustände auf TF, ohne zu hinterfragen, was kommt von uns, steuern wir bei und " betonieren " wir mit unserem Verhalten? Nutzniesseung Schwarzarbeit, Akzeptanz der Korruption, Beteiligung an Umweltschäden. Können wir so dringend nötige Verbesserungen beschleunigen oder herrscht die Mentalität vor, nach mir die Sintflut, so lange ich hier Lebe, werden sich die Umweltsünden nicht auswirken?
    Suchen trotzdem bezahlbares Heim bei unsicheren Immobilienmarkt. Haben div. Makler getroffen. Von feinen Menschen bis zu kathastrophalen Gewinstrebern. Nun suchen wir auch im privaten Umfeld und danken für jeden Hinweis. Más tarde y gracias Edu y Familie

• Schriftgröße
    Hallo Edu
    Deinen Frust kann ich verstehen ich kenne ein Objekt das ein kanarischer Freund verkaufen will. Eine schöne Finca mit 2000m2 die wird ohne Makler verkauft. Der Besitzer möchte dafür 200'000 ?. Wenn Du mehr wissen möchtest sollten wir uns per EMail unterhalten.

Grüsse enrique48

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich habe mit der Fabienne von Ziel Immobilien gute Erfahrung gemacht.
      Guter Service, alles reibungslos geklappt.....
      www.ziel-immobilien.ch
      Vorsichtig wäre ich mit den "Garagen-Maklern"; anscheinend vermittelt
      auf Teneriffa jeder Immobilien ! Lieber jemanden fragen, der sich
      damit auskennt....

Grüße
      Terrax

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von edu Beitrag anzeigen
        Der TF Nord Virus hat uns erwischt. Beschäftigung mit Natur-Kultur-Guanchen begann. Macht gefundenes Lebensglück, angetroffene Freundlichkeit blind, lässt einem Abstumpfen ? Es freut und erschreckt,das Angetroffene! Von eigenen Landsleuten über den Tisch gezogene. Arroganz und negative Wert, denen mann entfliehen wollte, werden eingeführt. Motzen über Zustände auf TF, ohne zu hinterfragen, was kommt von uns, steuern wir bei und " betonieren " wir mit unserem Verhalten? Nutzniesseung Schwarzarbeit, Akzeptanz der Korruption, Beteiligung an Umweltschäden. Können wir so dringend nötige Verbesserungen beschleunigen oder herrscht die Mentalität vor, nach mir die Sintflut, so lange ich hier Lebe, werden sich die Umweltsünden nicht auswirken?
        Suchen trotzdem bezahlbares Heim bei unsicheren Immobilienmarkt. Haben div. Makler getroffen. Von feinen Menschen bis zu kathastrophalen Gewinstrebern. Nun suchen wir auch im privaten Umfeld und danken für jeden Hinweis. Más tarde y gracias Edu y Familie
        Willkommen im Forum und in der realen Welt auf Teneriffa.
        Solch ein organisiertes Verbrechen wie bei manchen Maklern auf der Insel gibt es sonst in dieser Heftigkeit nur noch bei den schweizer Banken
        Bruno

Kommentar

• Schriftgröße
          Solch ein organisiertes Verbrechen wie bei manchen Maklern auf der Insel gibt es sonst in dieser Heftigkeit nur noch bei den schweizer Banken
          Bruno[/QUOTE]

Hola Bruno
          habe mir abgewöhnt, bei Missständen diese einer Nationalität zu zu ordnen.
          Wo Du in Deienr Anspielung recht hast, die Mehrheit unserer Bevölkrung hat noch nicht gemerkt, dass die Schweiz in einigen Dingen Nieveau 3. Welt angelangt sind. Weit weg von einem Rechtsstaat. Beispiele werden gerne auf Anfrage nachgeliefert. Auf Fragen in TF gestellt,
          wurden " zum Gott erbarmen ", von deutschen Geschäftsleuten beantrwortet.
          gracias por los saludos de bienvenida a todos
          Edu

Kommentar

• Schriftgröße
            Hola Enrique48
            Danke für Deine Zeilen. Ja, nähere Angaben würden uns interessieren.
            Lage, Wohnfläche, ev. Einliegerwohnung etc. ..... einfach alles.
            mucho gracias
            Edu y familia Schraner
            service-kill@hotmail.com

Kommentar

• Schriftgröße
              Hola Edu
              Nächsten Dienstag sende ich Dir mit den Informationen per EMail zu.

Grüsse enrique48

Kommentar

Lädt...
              X