Topinambur Erdbirne gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Topinambur Erdbirne gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    @Kaleika
    In dem von Dir empfohlenen Samanshop in Icod ging ich nach Topinambur fragen leider hatte er diese nicht dafür staunte ich ob der grossen Auswahl an verschiedenen Sämerien die es auch offen zu kaufen gibt. Der Inhaber war sehr freundlich und hilfsbereit so das ich mich mit ein paar Samen von anderen Nutzpflanzen eindeckte.

Kommentar

• Schriftgröße
      uns hat der letzte Besuch in Icod viel Geld gekostet. Gott sei Dank kam mein Guru endlich vom Cortado trinken zurueck!! Der Typ kann einen echt ein wickeln.
      Schade dass es nicht geklappt hat- aber er darf das sicher offiziell nicht verkaufen- die Topis sind auf der Isla verboten.
      Gestern waren wir auf 2 Bauernmaerkten- und unser Okra Gemuese, das ich bereits in Sto Domingo gekauft habe , gab es dieses Jahr nicht- sagte mir der Bauer. Er konnte sich genau an mich erinnern, weil ich seine gasammte Ware gekauft hatte.
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
      X