Suche guten deutschen Schreiner

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Suche guten deutschen Schreiner

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Die beiträge sind toll hier. Ich finde auch, daß man möglichst canarios oder lange hier lebende deutsche über empfehlungen suchen und finden sollte, die eine leidenschaft für ihre arbeit zeigen, also für deinen schrank schon visionen entwickeln.
    dieses forum hat mir auch sehr geholfen mit der empfehlung einer motorradwerkstatt in adeje, wobei ich vorher beim neukauf in los christianos übel betrogen wurde, von belgierin und canario. Nomen est omen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Die Preise sind bei Canarios meistens auch günstiger ohne "Meister-Aufschlag".
      Abgezockt wurde ich von denen hier zumindest noch nie.

Unsere Verglasung der Terrasse, 10 große Schiebetüren und zwei Fenster gerade mal 2500 Euro oder auch in Autowerkstätten, die nicht deutsche Stundenlöhne abrechnen und es trotzdem drauf haben.
      Unsere Autos haben noch nie eine von Deutschen geleitete Autowerkstatt von innen gesehen, wenn man sich auf die Erfahrungen und Empfehlungen der Nachbarn verlässt, findet man auch in den Kanarischen Werkstätten absolute Könner zu angemessenen Preisen.

Unsere beiden Küchen hat der Laden in Guargacho gemacht, bis heute einwandfrei in Schuss und keinerlei Pfusch am Bau, der hat nun sogar vor kurzem die Türen der unteren Küche ausgetauscht gegen welche in hellerer Farbe und den Rest der Küche farblich angepasst, auch für einen sehr guten Preis. Sieht auch 100% fachmännisch aus.

Es gibt hier natürlich auch gute deutsche Handwerker, keine Frage, in die Kategorie fällt auch AMMER, bisher immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit, aber auch absolut schlechte. Wie überall, selbst Freunde in Deutschland sind mit deutscher Handwerkskunst schon ganz übel auf die Nase gefallen.
      Zuletzt geändert von Achined; 13.03.2016, 12:34.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
      X