eine kurze juristische frage zu einem betrugsfall

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

eine kurze juristische frage zu einem betrugsfall

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ich kann das thema in dem anderen forum leider nicht finden und wäre froh, wenn mir jemand sagen kann, wo ich es finde.
    Vielleicht sind da auch noch weitere informationen für diesen fall vorhanden. Und man kann dort auch auf die interessanten wertvollen tipps, die ich hier erhalten habe, hinweisen. So ist mehreren geholfen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Jetzt weiß ich was enriquo meint: So chräg muß man estmal denken....in dem anderen forum habe ich nur einen hinweis an einen fernsehonkel gegeben, der stories sucht. da habe ich keine fragen gestellt und es soll dort auch nichts durchgekaut oder ausgequatscht werden.

Kommentar

• Schriftgröße
        Es ist eine schlimme geschichte und es gibt etliche zeugen für die vorfälle, bitte keine spekulationen anstellen, daß es sich nur um eine nicht nachweisbare privatsache handeln könnte. Es sind nach deutschem recht mehrere straftatbestände erfüllt.
        Wenn jemand noch etwas zur zuständigkeit bei der anzeige posten könnte wäre es sehr hilfreich. Vielen dank !!

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Jay Beitrag anzeigen
          Es ist eine schlimme geschichte und es gibt etliche zeugen für die vorfälle, bitte keine spekulationen anstellen, daß es sich nur um eine nicht nachweisbare privatsache handeln könnte. Es sind nach deutschem recht mehrere straftatbestände erfüllt.
          Wenn jemand noch etwas zur zuständigkeit bei der anzeige posten könnte wäre es sehr hilfreich. Vielen dank !!
          Dies gehört doch nicht in ein Teneriffa Forum. Yay such Dir bitte dazu ein Forum für Rechtsfragen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Jay Beitrag anzeigen
            Hattest du beim deutschen Konsulat nachgefragt und keine Antwort bekommen?

Kommentar

• Schriftgröße
              Nein, habe noch nicht beim konsulat nachgefragt, bin noch bei zusammenstellung des sachverhaltes und der strafrechtlich relevanten vorschriften.
              Der tipp mit dem rechteforum ist gut, das mache ich.

Kommentar

• Schriftgröße
                Aber nicht, dass sie dann irgendwann Dich verklagt weil Deine Bemühungen ihr nix gebracht haben und sie immer nur weiter runtergezogen haben *zwinker*

Kommentar

Lädt...
                X