Und im anderen Thread schreibst Du das Du Gärtner bist. Beim Säen ein wenig backen kann natürlich nicht schaden. Ich mache übrigens am 1.April einen Pudding.
Schwarzbrot
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Memorian,
ich backe, koche, stelle Pestos her, zementiere, fliese, malere, heize den Kamin, pflanze Gemüse an, stelle Tomarillo- und Bitterorangenmarmelade her und ich produziere auch noch wunderbare Aloe Vera-Olivenöl-Seife...
....so ganz neben meinem Beruf.
Wohl dem, der mehr kann, dem wird es niemals langweilig im Leben!
Liebe Grüße Tarajal :-)Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.
Chinesische Weisheit
Kommentar
Zitat von neuhier Beitrag anzeigensoweit ich das weiß, sind der bäcker am cc columbus plaza plus rancho grande plus monasterio alles das selbe unternehmen.
die produkte sind identisch.
die haben wirklich gutes brot und auch leckere süße stückchen.
stimmt, und wenn du das Cafe de Paris noch dazu nimmst hast du die Sammlung komplettbis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
yep - du hast völlig recht, die gehören auch noch dazu.
ein richtiges "großunternehmen" - ganz auf touris zugeschnitten.
die backwaren finde ich ganz o.k., das essen ist meiner meinung nach nicht besonders lecker, dafür aber teuer.
Kommentar
Zitat von neuhier Beitrag anzeigenyep - du hast völlig recht, die gehören auch noch dazu.
ein richtiges "großunternehmen" - ganz auf touris zugeschnitten.
die backwaren finde ich ganz o.k., das essen ist meiner meinung nach nicht besonders lecker, dafür aber teuer.
Wenn du das Essen in der Stadt meinst gebe ich dir echt, fahr ins Monasterio, da ist das Essen wirklich klasse, aber halt auch für TF- Verhältnisse nicht günstig, halt ungefähr deutsches Preisniveau. Aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt dort.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Ist halt Geschmackssache,
ich finde das Essen im Monasterio genauso wenig gut wie in den beiden anderen Lokalitäten.
Nicht gut aber dafür überteuert, Touristenessen halt.
Die Backwaren sind echt okay, damit hat das Rancho Grande ja auch angefangen, Columbus Plaza und Monasterio kamen erst später hinzu.
Liebe Grüße Tarajal :-)Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.
Chinesische Weisheit
Kommentar
sorry, surfer1010, da bin ich mit tajaral.
mir hat das essen im monasterio noch nie richtig geschmeckt.
mit ausnahme der oliven, die waren lecker.
aber geschmäcker sind ja verschieden.
Kommentar
Zitat von neuhier Beitrag anzeigensorry, surfer1010, da bin ich mit tajaral.
mir hat das essen im monasterio noch nie richtig geschmeckt.
mit ausnahme der oliven, die waren lecker.
aber geschmäcker sind ja verschieden.
Wir finden die Lammschulter dort gut, aber ziemlich viel...... ansonsten gehts auch gut ohne Monasterio im Urlaub.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Albert Einstein
Kommentar
Backt doch endlich Euer Schwarzbrot
Anstatt wegen dem fehlenden Schwarzbrot zu lamentieren würden einige besser Roggenvollkornmehl und Hefe kaufen gehen dann ab in die Küche und mit kneten beginnen mit mehligen klebrigen Händen hört das online-lamentieren auf.
Kommentar