Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hallo..
in San Eugenio.. in diesem einkaufzentrum...
da ist wenn man die Rolltreppe runter und dan links die glastuere rein richtung Mercadona
da geht es rechts bevor man an mercadona kommt eine nische in dem 3 oder 4 kleine Geschaefte sind.. auch ein Zeitungsladen die haben eine grosse auswahl..
Moerzi Sehe gerade das eventuell der Flughafen guenstieger ist da naeher an dein wohnort :-) da ist ihnen ein Zeitung und souvenir laden .. neben der kleinen Post..
Hallo..
in San Eugenio.. in diesem einkaufzentrum...
da ist wenn man die Rolltreppe runter und dan links die glastuere rein richtung Mercadona
da geht es rechts bevor man an mercadona kommt eine nische in dem 3 oder 4 kleine Geschaefte sind.. auch ein Zeitungsladen die haben eine grosse auswahl..
saludos Juan
Danke für die vielen Tipps. Wir wohnen ja jetzt in San Eugenio und meistens kaufe ich meine Zeitungen in dem Geschäft. Aber die TV-Digital haben Sie leider nicht. Werde mal in Los Christianos schauen.
Liebe Grüße
moerzi
Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten.
Ja.. es ist auch mal schoen wieder etwas Bundes Papier in die Hand zu nehmen..
da man eh fast zu viel im internet ist.. auch trifft man mehr Leute ...
aber wer das alles nicht will.. Watch-List
da ich ausser Nachrichten alles Aufnaehme was ich sehen will ist es leichter in die Fernsehzeitung zu gucken..
wuensche einen schoenen Fern-seh tag .. :-)
Ich weis es nicht .. aber Koennte es daran Liegen das TV-Digital eine Woche frueher als zum beispiel TV Spielfilm erscheint ? Keine ahnung.. aber ich werde die Verkaeufer mal fragen ...
Wuensche einen schoenen Tag
Kommentar