Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Kennt jemand einen guten und guenstigen Metalverarbeitungsfirma oder ist hier jemand der von Schweissen,ect. ahnung hat?
Um einen Raeucherofen zu bauen?
Gruss und danke Kreppi
Valentin Cruz - subida la Corujera in St. Ursula (oberhalb der Trafostation) kann so etwas machen.
Aber er hat auch einen kompletten gebrauchten Räucherofen abzugeben.
Und zwar recht preiswert.
Tel: 657826227
„It´s not the big that eat the small
But rather the fast that eat the slow“
In Las chafiras oberhalb der Ferreteria chafiras ist ein Italiener (?) der Edelstahl verarbeitet, die Sachen in der Werkstatt machen einen sehr guten Eindruck
Müsste zwei Straßen oberhalb der Ferreteria sein
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
auch mir tropfen hier die Zaehne bei der Vorstellung an leckere Raeucherwaren. Daher habe ich mir auch Gedanken gemacht, selbst zu raeuchern. Dafuer muss man sich nicht unbedingt einen Raeucherofen zusammenschweissen. Ich habe mir zum Beispiel ein altes Blechfass und einige Tipps zum Selberbasteln besorgt und werde mir selbst was zusammenbasteln. Vielleicht sind das ja auch Anregungen fuer dich:
Kommt drauf an was du machen willst. Das macht auch den Geschmack aus. Das muss Hartholz sein, was nicht harzt. In Kolumbien habe ich mit eucalyptus geraeuchert. Die Krakauer, Wiener,ect. super Geschmack .
Ich weiss nicht wie es ist mit Mandel oder Mangoholz ist.
Gruss Kreppi
Kommentar