Laden Lokal im Süden gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe Gemeinde,
    ich suche im Süden der Insel, in einer guten Lage mit viel Laufkundschaft, ein Ladenlokal.
    Wenn jemand etwas weiss, sieht oder hört ect. bitte eine PN an mich.
    vielen Dank

• Schriftgröße
    Ladenlokal gesucht

Deine Suche ist zu ungenau beschrieben. Freie Ladenlokale mit massig Laufkundschaft gibt es hier mehr als genug zu kaufen, zu pachten b.z.w. nach Zahlung von traspaso (Uebertragungspraemie) zu pachten. Die Telefonnummern stehen an den Laeden in der Regel aussen dran.
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja sorry, ich suche zum Pachten (geeignet für eine Boutique) und da ich noch nicht im Süden bin, wäre es Hilfreich mir eine Telefonnummer zu schicken wenn gesichtet.
      vielen Dank

Kommentar

• Schriftgröße
        Ladenlokal gesucht

Die neueste Exclusiv Adresse im Sueden ist die Siam Mall am Siam Park. Dort steht noch einiges leer. Im CC Gran Sur steht auch einiges leer b.z.w. steht zur Uebertragung. Ansonsten die Klassiker milannuncios und segundamano durchstoebern.
        Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
          In diesen Malls gibt es natürlich alle großen Ketten ....und zum Teil mit einem guten Preis ...will man sich das antun gegen dieses zu kämpfen ....da ja die Mieten dort nicht grade ein Schnäppchen ist ...

Kommentar

Lädt...
          X