Junge Katzen gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Junge Katzen gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Junge Katzen gesucht

Hallo,
    Eine Bekannte von mir sucht zwecks Sehnsucht wieder zwei Katzen. Es sollten junge sein. Langjährige Erfahrung ist vorhanden.

Wenn jemand welche abgeben muss, bitte PN
    Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

• Schriftgröße
    Eine Bekannte von mir zieht für den Tierschutz laufend Kitten auf, sie gibt sie nur an sehr gute Plätze ab die vorher überprüft worden sind.
    Bei Interesse PN an mich.

Kommentar

• Schriftgröße
      Gebt doch bitte immer die Bezugszonen an.

Wer in Icod lebt oder sucht, hat es nach Candelaria vielleicht zu weit, wenn kein Transport vorhanden.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Süden. LA oder Adeje
        Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von sundaynite Beitrag anzeigen
          Süden. LA oder Adeje
          La Orotava

Kommentar

• Schriftgröße
            katzen

[B][apanot/B] in icod da sind süße

Kommentar

• Schriftgröße
              Stimmt, bei Carmen Dokl, da kommen bei uns auch welche her und Hunde natürlich auch. :-)

Liebe Grüße Tarajal :-)
              Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                In San Isidro, gegenüber aber leicht unterhalb vom südlichen Hyperdino (Nähe Autobahn) geht eine Straße rein, da ist ein großes dunkelrotes Haus mit Gittern und der Post unten drin. Da in der ganzen Gegend, lebten vor einigen Monaten mehrere Straßenkatzen, auch mit Jungen. Hatte damals ein Tierheim angeschrieben was ich da machen könnte, keine Antwort. Die werden allerdings gefüttert (was vermutlich zu der Kakerlakenplage in der Gegend beiträgt).

Ich kenne auch eine ältere Dame die immer wieder Katzen an oder in einem Müllcontainer findet und dann sterilisieren aber manchmal auch einschläfern lässt, weil sie schon so viele hat. Oft sind es einzelne Katzen die durchhalten und immer wieder Kinder bekommen, Mütter die schon 3x geworfen haben und schon ein Bein oder so was wegen Unfällen verloren haben.

Deren Geschrei wenn du denen die Kinderchen wegnimmst will ich aber lieber nicht hören...

Kommentar

• Schriftgröße
                  hier am Strand von Playa de las Americas wo Emil in der Hoehle wohnt gibt's jede Menge junge Katzen,kannst so wegholen
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                  X