Grünkohl-Zutaten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Grünkohl-Zutaten

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Grünkohl-Zutaten

Hallo!

Nachdem wir gestern ein wenig unzufrieden waren, insbesondere mit den
    (Salz-) Kartoffeln zum Grünkohl im Kartoffel-Haus, möchte meine bessere Hälfte nun selbst einen GK-Versuch starten.

Kleine runde Kartoffeln haben wir schon.
    Grünkohl in der Dose oder als TK gibt es im SUMA2000
    Kassler zur Not auch dort
    Aber wo gibt es eine (Koch-) Wurst und insbesondere
    die nötige Schweinebacke?

Haben die "Wurstquelle" oder "Springmann" sowas in 'norddeutsch'?

Gruss, Holger
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    Hier im Norden bekommst du ein Super Kassler und Sc hweinebacke bei Sprungmann. Kochwurst- diese schoene knackige habe ich hier noch nicht gefunden.. halt! Im Marktgebaeude von Puerto (neben der Polizei) gibt es im 1. Stock einen sehr guten deutschen Imbiss der auch so spezielle Sachen verkauft. Geht doch mal spasseshalber am Samstag da hin- Samstag ist dort auch Flohmarkt.
    Gruenkohl - Dose waere nich mein Ding. Im Al Campo habe ich das als TK gesehen. Guten Speck zum anbraten des GK gibt es z.Z. am Hafen Puerto de la Cruz, an der Muelle.
    Gruss- cornie
    Zuletzt geändert von Kaleika; 08.12.2015, 15:58.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
    X