Katzensteu

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Katzensteu

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Katzensteu

Wo bekomme ich günstiges Katzenstreu?

Ich kaufe das Silikat-Zeug aus dem Mercadona, dass soll einen Monat halten, bei meiner Katze eher nur eine Woche oder etwas mehr. Überlege schon es doch wieder mit Betonit zu versuchen, vielleicht ist das Zeug nur Abzocke. Es staubt halt weniger, und sollte eigentlich mehr aufsaugen als Betonit.

Hätte gerne Silikat oder Naturfaser.

Ferreterias? Fachhandel? Versandhandel? Ich wohne im Süden.

• Schriftgröße
    Also wir haben Bentonita aus dem Mercadonna und sind damit zufrieden. Es klumpt sehr gut, ist günstig und so ne Packung hält so 2-3 Wochen
    Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
      Wie sieht's mit Lidl aus?
      Das Zeug hier in DE ist zumindest ganz ok,
      vllt. ist es ja vom selben Hersteller auf TF...

Sonst benutzen wir Zuhause in DE "Premiere excellent (Zitronengras)" von Fressnapf,
      dass kann man denk ich auch zur Not online beziehen (oder sich aus DE schicken lassen)...
      Zuletzt geändert von iwit1; 04.12.2015, 00:15.
      El jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
      La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
      El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!

Kommentar

• Schriftgröße
        Meine Fellnasen kommen mit Holzpellets fürs Heizen schon sehr lange bestens klar und das riecht auch nicht.

Bei LeRoy Merlin für 15 kg 3,50 oder 4,50 ?.

Die klumpen nicht, sondern zerbröseln nur wenn sie feucht werden.

Sind außerdem biologisch abbaubar da nur aus Holz bestehend.

Liebe Grüße Tarajal
        Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
          Wie lange reicht so ein 15kg-Sack mit Holzpellets?

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich habe fünf Katzen und wechsele die Holzpellets aus, wenn es mehlig geworden ist.
            Häufchen entsorge ich schon zwischendurch, die bleiben separat.
            Die Pellets saugen nur die Feuchtigkeit auf und binden den Geruch.

So ein Sack hält sechs Wochen mit fünf Katzen und man kann es anschließend auch noch in der Landschaft verstreuen weil es ja nur gepresstes Holz ist und es damit gleichzeitig dem natürlichen Kreislauf wieder zugeführt wird.

Liebe Grüße Tarajal :-)
            Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
              pellets

ich misch noch ein bischen katzen streu drunter ,mag mein kater lieber und so hat er mehr davon ,wegen aufsaugen und buddeln

Kommentar

• Schriftgröße
                Danke, ich werde versuchen Pellets im Süden zu bekommen. Da die eher zum heizen verwendet werden, wird es vielleicht schwierig, aber wir haben hier ja auch Leute die in den Bergen wohnen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Snr_Crusoe Beitrag anzeigen
                  Danke, ich werde versuchen Pellets im Süden zu bekommen. Da die eher zum heizen verwendet werden, wird es vielleicht schwierig, aber wir haben hier ja auch Leute die in den Bergen wohnen.
                  Snr_Crusoe
                  Die Pellets gibt es im LeroyMerlin es sind die wo zum heizen verfeuert werden. Meine Katze ist von denen sehr begeistert.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
                    Snr_Crusoe
                    Die Pellets gibt es im LeroyMerlin es sind die wo zum heizen verfeuert werden. Meine Katze ist von denen sehr begeistert.
                    Dachte ich mir schon, dass ist aber nicht im Süden, ausser die haben nun hier auch eine Niederlassung. Ich schaue eher mal in den großen und kleinen Ferreterieas hier.

Kommentar

Lädt...
                    X