Lagerraum - self storage

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Lagerraum - self storage

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Lagerraum - self storage

Hallo,
    kennt jemand eine Firma, bei der man kleinen Lagerraum (1-3 m3) in Teneriffa- am liebsten im Süden- mieten kann.
    (Außer mobiltrans - die kenne ich).
    Freue mich auf eure Antwort
    rosella

• Schriftgröße
    Hallo,

ich habe soeben selbst danach gesucht, mich interessiert ein kleiner Lagerplatz im Norden...

Weshalb kommt Mobiltrans für dich nicht in Frage? Wenn du das nicht öffentlich schreiben magst, würde ich mich auch über eine private Nachricht freuen.

Im Netz gefunden habe ich:

Trasteros Tenerife
    38109 El Rosario Santa Cruz de Tenerife Teneriffa, Tenerife, C/ Diesel N? 18, Polígono El Chorrillo, Tel. +34-922683123

Worldwide Moving and Storage S.L.
    38390 Santa Ursula Teneriffa, Tenerife, Calle Doctor Perez 5 Edif Victor Maria Blq B, Ptas 3 y 4, Tel. +34-922300916

Mobiltrans
    38390 Santa Ursula Teneriffa, Tenerife, Camino San Clemente 18, Tel. 922300098

Storage Services in Tenerife - MR SHIFTERS
    38660 Arona Teneriffa, Tenerife, , Tel. 626701724

Viele Grüße
    Elke

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von ElkeS Beitrag anzeigen
      Hallo,

ich habe soeben selbst danach gesucht, mich interessiert ein kleiner Lagerplatz im Norden...

Weshalb kommt Mobiltrans für dich nicht in Frage? Wenn du das nicht öffentlich schreiben magst, würde ich mich auch über eine private Nachricht freuen.

Im Netz gefunden habe ich:

Trasteros Tenerife
      38109 El Rosario Santa Cruz de Tenerife Teneriffa, Tenerife, C/ Diesel N? 18, Polígono El Chorrillo, Tel. +34-922683123

Worldwide Moving and Storage S.L.
      38390 Santa Ursula Teneriffa, Tenerife, Calle Doctor Perez 5 Edif Victor Maria Blq B, Ptas 3 y 4, Tel. +34-922300916

Mobiltrans
      38390 Santa Ursula Teneriffa, Tenerife, Camino San Clemente 18, Tel. 922300098

Storage Services in Tenerife - MR SHIFTERS
      38660 Arona Teneriffa, Tenerife, , Tel. 626701724

Viele Grüße
      Elke
      Hallo - ich habe SEHR gute Erfahrungen mit MobilTrans gemacht und kann die Fa. nur empfehlen, AIMEEH

Kommentar

• Schriftgröße
        Von Mobile-Trans im Norden, bekam ich letzte Woche folgende Preisliste:

Einlagerung - Preise pro cbm

1-2 cbm ? 15,00/mtl.
        3-5 cbm ? 10,00/mtl.
        6-10 cbm ? 7,50/mtl.
        10-15 cbm ? 6,00/mtl.
        16-20 cbm ? 5,50 mtl.
        ab 20 cbm ? 5,00/mtl.

Für Einlagerungen auf Teneriffa fallen 7% IGIC an.

Für die Abholung/Transport berechnen wir mit 2 Personen und LKW ? 60,00 pro Stunde. Bitte geben Sie uns rechtzeitig Bescheid, damit wir die Planung entsprechend gestalten können.

Kommentar

• Schriftgröße
          bei den Preisen lohnt ja eher die Anmietung einer geschlossenen Garage

Bei kleinem Volumen noch ok, aber bei Volumen wie 15 Kubikmeter zu 90?/Monat find ich es ziemlich heftig...

Für den Preis würde ich sogar meine geschlossene Garage (sicher um die 25-30 Kubik) gerne vermieten.

Kommentar

• Schriftgröße
            Self storage

@Knolli geschlossene einbruchssichere Einzelgaragen sind hier auf der Insel sehr hochpreisig, so dass es tatsaechlich gezahlte Mieten von teilweise um 100,- Euro im Monat gibt. Selbst fuer Trasteros werden, auf den qm bezogen, Preise im Bereich von Wohnungsmieten gezahlt.
            Wer also ein Geschaeft machen moechte denkt vielleicht statt ueber die Wohnungsvermietung ueber Lagerraum und Einzel Garagen Vermietung nach.....
            Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
              hast eine PM
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigen
                @Knolli geschlossene einbruchssichere Einzelgaragen sind hier auf der Insel sehr hochpreisig, so dass es tatsaechlich gezahlte Mieten von teilweise um 100,- Euro im Monat gibt. Selbst fuer Trasteros werden, auf den qm bezogen, Preise im Bereich von Wohnungsmieten gezahlt.
                Wer also ein Geschaeft machen moechte denkt vielleicht statt ueber die Wohnungsvermietung ueber Lagerraum und Einzel Garagen Vermietung nach.....
                mein lieber Herr Gesangsverein, hätte ich jetzt nicht gedacht. Garagenstellplätze in Puerto, Los Cristianos oder Santa Cruz, ja, die sind schweineteuer, aber auch abgelegen (zB Callao Salvaje)?
                Die Garage hatte ich damals nur gekauft, weil es praktischer war um ein paar Sachen unterzustellen falls mal nötig (ist aber fast immer leer) und na ja die Zukunftspläne wie Motorrad oder Zweitwagen, die aber zur Zeit nicht anstehen. Muss mal mit meiner Frau ernsthaft sprechen ob man nicht mal für 2-3 Jahre evtl. vermieten sollte.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Lagerraum - self storage

Hallo, Ihr Lieben,
                  ganz herzlichen Dank für die umfangreiche Info.
                  Das hat mir sehr weiter geholfen.
                  Ja, ich bin auch der Meinung, das mobiltrans eine großartige Firma ist. Ich wollte nur gerne noch mal alternative Preise einholen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ja, wird wohl Zeit das es da mehr Konkurrenz gibt. So viele Lagerräume auf einem Firmengelände sollte man eigentlich problemlos mit Kameras überwachen können.

Kommentar

Lädt...
                    X