Nicht wieder ohne Vollautomat

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Ihr lieben, wenn das mit der Sonnencreme geklärt ist. könnt Ihr mir sagen wo es Elektrogeräte gibt, im Norden, bei Puerto in dem Einkaufszentrum?
    Oder kann man bei Amazon bestellen und nach Teneriffa liefern lassen?

• Schriftgröße
    Zitat von zwirbel Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben, wenn das mit der Sonnencreme geklärt ist. könnt Ihr mir sagen wo es Elektrogeräte gibt, im Norden, bei Puerto in dem Einkaufszentrum?
    Worten, Al Campo... Beides auf des Gelände des El Trompo, Je nach Gerät auch bei Conforma. Ebenfalls dort.

Kommentar

• Schriftgröße
      Wir haben viele E-Geräte ( Waschmaschine etc.) im Al Campo gekauft und dazu auch noch günstig. Lieferservice inkl.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von zwirbel Beitrag anzeigen
        sag doch mal was du genau haben willst, WASCH- Vollautomat, Kaffee- Vollautomat.... und am besten die Marke, dann wirds einfacher was zu sagen.

In Puerto ist Alcampo schon gut, je nach Gerät, ansonsten auch Saturn, Mediamarkt.... aber teurer als in D.
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          amazon.es oder .de einfach mal vergleichen. Aber an die IVA bzw. Mwst Befreiung denken.

Und mit ein wenig Glück noch die 7 Prozent sparen.

Artikel wie Vollautomaten und vergleichbares bestelle ich nur im Netz. Leider rufen MM und Co. relative Mondpreise auf. Und nein das liegt nicht an den Überführungskosten auf die Insel

Kommentar

• Schriftgröße
            El Corte Ingles hat eine sehr große Auswahl an Vollautomaten, Saeco, Jura, usw. und die "billigen" auch

Ich habe mir meine http://www.gastroback.cz/de/produkte...ced-pro-g.html Gastroback als Angebot bei Amazon bestellt, dadurch, dass die direkt die deutsche Märchensteuer abziehen, halten sich die Kosten für den Versand und Zoll in Grenzen, aber darauf achten, dass der Versand direkt von Amazon durchgeführt wird, bei angeschlossenen Händlern sind die aufgerufenen Versandkosten teilweise pure Abzocke, großer Umschlag oder kleiner Karton 50 Euro.
            Zuletzt geändert von Achined; 22.11.2015, 14:32.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              [QUOTE=Achined;272833]El Corte Ingles hat eine sehr große Auswahl an Vollautomaten, Saeco, Jura, usw. und die "billigen" auch

Den Laden gibt's aber nicht in Puerto und es wird was in Puerto gesucht.
              Bei Redisa gibt es auch E-Geräte.
              Al Campo ist aber billiger.

Kommentar

• Schriftgröße
                Wenn ich 500 Euro oder mehr für einen Automaten ausgeben will, begrenze ich meine Suche garantiert nicht nur auf Puerto, da lohnt sich auch mit Sicherheit das Stöbern auf fast der gesamten Insel.
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                  Wenn ich 500 Euro oder mehr für einen Automaten ausgeben will, begrenze ich meine Suche garantiert nicht nur auf Puerto, da lohnt sich auch mit Sicherheit das Stöbern auf fast der gesamten Insel.
                  Und die liefern überall hin, man muss die Dinge nicht auf den Schultern heim schleppen.

Es gibt auch jede Menge an sonstigen kleineren Läden, die so etwas verkaufen wollen/müssen (und liefern).

Kommentar

• Schriftgröße
                    danke wir suchen ab Samstag!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Vollautomat Kaffee

Ist El Campo vor Puerto und das andere auch?
                      Mein Orientierungssinn läßt mich manchmal im Stich und mein Navi auch!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Kommt immer darauf an, woher man anfährt ?

AlCampo liegt oben neben der Autobahn TF-5, neben Gewerbegebiet San Jeronimo, wo auch andere Utensilien zu finden sind.

Ein weiters ALCampo liegt bei La Laguna/Las Chumberas.

Von dort her an der Landstrasse von Las Arenas nach La Vera hat es auch noch Geschäfte.

El Corte Inglés, unser Prestige-Kaufhaus auf TF, befindet sich in der Hauptstadt Santa Cruz, dort wo die Autobahn TF-5 anfängt, oder umgekehrt, wenn man vom Norden kommt, endet.

Die TF-Südländer kaufen auch bei den diversen Carrefour-Märkten, gut mit Elektrogeräten, hat es auch in SC, Santa Maria del Mar.

Ausserdem hat es zahlreiche weitere Elektroläden, die Martinez-Kette, Luz -Hogar usw..

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Vielen Dank, dann also entweder auf dem Weg vom Flughafen in den Norden oder Campo,
                          verstehe...nur noch 4 Tage und die Suche beginnt.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Bei conforama und worten gabs schonmal nichts...der Süden war so schrecklich, Las Americas überflutet mit fettbäuchigen Männern am Strand und einfach überall oben ohne
                            , da war der Kaffee nicht mehr so wichtig, waren froh wieder im Norden zu sein!

Kommentar

Lädt...
                            X